"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Du denkst absolut sektiererisch im erfundenen Narrativ der AfD und in keiner Weise vernünftig und faktenorientiert.

https://www.watson.ch/international...-zuege-einer-sekte-eine-aussteigerin-erzaehlt

Es kann hier nicht über Fakten gesprochen werden was das betrifft.

Du verstehst auch meinen Vergleich anscheinend nicht, weil das als Antwort keinen Bezug hat.
Du kannst nicht schlicht auf Empathie als Totschlagsargument verweisen. Wenn etwas nicht funktioniert kann es noch so gut gewollt sein.

Werbung:
Weil ich mir jetzt keine alten Beiträge von dir raussuchen werde, in denen du deine diffusen Ängste wieder und wieder darlegst, biste jetzt beleidigt.
Nee du, wirklich nicht.

Schlaf also weiter. :sleep:
Muss nämlich so gewesen sein die letzten Jahre, Nachrichten hast du zumindest nicht gesehen.

Oder es ist eben ein billiger Versuch der Diskreditierung, den Diskussionsgegner zu pseudopsychologisieren.

Nein, ist nur eine Feststellung.
Man löst ein Problem nicht erst in einem solchen finalen rein hypothetischen Stadium.
Die Welt muss nicht so sein, wie in deinem Bild, dass Handlungsnotwendigkeit besteht.
Die Welt besteht aber auch nicht aus deinem spinnernden Wahn, das sich Horden von Flüchtlingen aufmachen uns die Tanne am Weihnachtsabend wegzunehmen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben