Rebaschenlauge

Werbung:
nein, tut mir leid - noch nie gehört!
klingt allerdings interessant und ich hoffe, dass es jemanden gibt, der darüber berichten kann!
:confused:
alles liebe
energyspirit
 
Hallo,
hat jemand schon einmal die Rebaschenlauge getestet und kann mir davon berichten?
Sie hilft bei Paradontose/Zahnfleischentzündungen.
Gruß
hexerchen
kenne ich und wende sie seit einigen Jahren an - innert wenigen Wochen nach Beginn hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr - bei vorhandener Paradontose musst du das regelmässig anwenden und kannst damit zumindest die weitere Ausbreitung stoppen. Ich kann dir das nur empfehlen!
Gruss und viel Erfolg!
 
Werbung:
kenne ich und wende sie seit einigen Jahren an - innert wenigen Wochen nach Beginn hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr - bei vorhandener Paradontose musst du das regelmässig anwenden und kannst damit zumindest die weitere Ausbreitung stoppen. Ich kann dir das nur empfehlen!
Gruss und viel Erfolg!

Zusätzlich kann ich Dir auch noch Ölziehen empfehlen, hatte es nicht gedacht aber zahnfleischbluten, war auch da nach 4 Tagen weg. Aber wenn Du aufhörst kommt es halt auch wieder denke das Zauberwort ist Regelmässig
lg :confused:
 
Zurück
Oben