Schwindel

Hexerchen1969

Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
42
Ort
Hessen
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Seit ein paar Tagen wird es mir beim hinlegen und aufstehen schwindelig.
Habe keine Probleme mit dem Kreislauf oder Blutdruck.

Kann es sein, dass sich meine Schwingungen erhöhen.
Wer hat das gleiche Problem?

Sage schonmal Danke für Eure Hilfe,
LG
Hexerchen
 
Werbung:
Vieleicht eine von den Sonnenwinden oder ein fallenlassen vergehender Wertvorstellungen oder Ansichten. Vieleicht haste vorher irgent`ne Neuigkeit gerafft, bei der sich Folgeantworten ergaben. Kann auch die nächste Erkenntnisstufe sein, durch den Verlust alter Muster, evtl. Nachrichten oder im Bekanntenkreis was Neues aufegschnappt...Twitter, Facebook, Newsletter per Email. :bwaah: -Nachrichten, die einem erst Tage später so richtig KLAR werden, könnte es auch sein. Falls Du dich "nach" dem Schwindel besser fühlst ist alles okay, solange du dich nicht überwältigt und ohnmächtig fühlst, dann is wieder nich so dolle, wenn jedoch lediglich das "Während des Schwindels" Dein Problem ist, so lasse Dich kontrolllos fallen, unten stehst du dann eine Stufe höher, wenn Dein Auge sich nicht wehrt. Is dir jetzt schwindlig, gehts dir wie mir, ich glaub ich les grad Stereo, aber is wohl bloß das Echo tief oben aus der Re... Radaktion, dem Planstrahl deines Weges, manchmal kommt man da schon durcheinander mit eigen und fremd-Projektionen. Der Sternenhimmel is`ne DSL-Leitung alà Lichtgeschwindigeit mit Milliarden von bits an Lichterdatenstrom. Wer bei den ganzen links seinen eigenen Stern aus den Augen verplumst, dem kann auch schonmal schwindelig erscheinen was den Heimweg betrifft... Send und sage was du siehst, reiß auf die Augen im Schlaraffenlandparadies deiner vorzüglichen Inkarnationswahl...!
 
Erst vom Arzt checken lassen, dann auf esoterische Möglichkeiten zurückgreifen. Alles andere ist gefährlich bzw. kann es werden und sei es noch so ein geringfügiges anliegen...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Seit ein paar Tagen wird es mir beim hinlegen und aufstehen schwindelig.
Habe keine Probleme mit dem Kreislauf oder Blutdruck.

Kann es sein, dass sich meine Schwingungen erhöhen.
Wieso glaubst du dass einem schwindelig wird, wenn sich "die Schwingung erhöht"? Und wieso glaubst du dass einem dann ausschließlich beim Hinlegen und Aufstehen schwindelig wird?
Was genau verstehst du für dich persönlich unter "Erhöhung deiner Schwingung"?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben