Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens ist damit auch im Prinzip die leidige Frage beantwortet, ob Engel und Dämonen denn nun "real" sind oder nicht.
Die Antwort lautet für den, der sie denn versteht: Sie sind so fest oder wenig real, wie Gedanken nun mal fest oder wenig real sind (transrational). Für alle anderen sind sie entweder so real wie ein Apfelbaum (prärational) oder so irreal wie ein Traum (rational).
(Wobei man sich noch überlegen könnte, ob ein Traum nicht auch ein Gedanke ist... *lach*)
es ist die verschlossenheit der menschen, die in den dingen, welche sie sehen, nur das sehen, was sie sehen wollen.
vieles bleibt für sie unsichtbar, weil verlernt wurde, mit dem herzen zu sehen.
wenn ich an einen engel denke, zum beispiel, dann denke ich nicht daran, ob dieser nun echt ist, ob es ihn gibt, ich beginne nicht paralellen zum christlichen glauben zu schlagen. das wäre absurd. sondern ich versuche zu deuten, gleich den träumen die über uns kommen, sobald wir schlafen. es ist symbolisch zu verstehen! jeder gedanke ist ein symbol, mit welchem wir auf etwas aufmerksam machen/gemacht werden. direkt oder indirekt. bewusst oder unbewusst. jeder kann diese symbole nur für sich selber deuten.
ein gedenke besitzt dieselbe realität wie der pc vor mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.