Hi Nils,
ich denke nicht, daß Du bekloppt bist.......aber ich kann mir gut vorstellen, falls dies für Dich das erste Mal war, daß Du am Rand des Nervenzusammenbruchs warst, wie Du das sagst.......
Schreibst Du Deine Träume auf??
Dies ist meiner Erfahrung nach eine gute Möglichkeit, die eigenen Träume zu "erforschen", also ihre Entwicklung zu verfolgen.....
....und wenn Du mit jemandem Deines Vertrauens darüber sprechen kannst, kannst Du auch anhand des Datums des eingetragenen Traumes einen "Beweis" führen, falls das für Dich ein Weg sein könnte.....
Für mich war es eine Beruhigung und Bestätigung, daß ich nicht "spinne", wenn ich nachlesen konnte, daß ich den Traum, der Wirklichkeit geworden war, z.B. genau vier Monate vorher eingetragen hatte........
Ich habe mich anfangs oft gefragt, ob ich wohl durch meinen Traum erst die reale Situation "heraufbeschworen" hatte ----- bis mir klar wurde, daß ich "nur" einen Blick in die Zukunft tun darf.
Mittlerweile sehe ich es unter anderem so, daß diese Träume für mich die Möglichkeit beinhalten, mich auf die bevorstehende Situation einzustellen und anzunehmen, was kommt.
Hast Du mit jemandem darüber sprechen können?
Hier im Forum gibt es sicher nocht etliche weitere "Mitspieler" - vielleicht teilen sie ihre Erfahrung auch mit Dir......
Caitlinn