Rauhnächte

das könnte am 26. dez. ein problem sein...da bin ich auf geburtstag eingeladen der vielleicht vor 18 uhr anfängt... mh, mal abwarten.

lg

Werbung:
hmmm ... dann verdrückst dich während der party mal kurz am wc und legst dir da deine 3 karten? die haben ja sicher in der handtasche platz ;)

das ist ne idee :D also kein begrüßungssekt, sondern erst nach den karten ;)

@ marie:
ich hatte gedacht für jeden monat einen neuen thread aufzumachen, also dass wir einen thread für januar z.b. haben in den jeder seine januar-karten einstellen kann.

lg

das ist ne idee :D also kein begrüßungssekt, sondern erst nach den karten ;)

@ marie:
ich hatte gedacht für jeden monat einen neuen thread aufzumachen, also dass wir einen thread für januar z.b. haben in den jeder seine januar-karten einstellen kann.

lg

Meine Meinung ist, wenn wir jetzt für jeden Monat einen neuen Thread aufmachen, finde ich es etwas sehr übertrieben.
Ich werde meine hier reinstellen und deuten.
Entweder jemand hat Zeit mit drüber zu schauen oder halt nicht. :thumbup:

Nachtrag:
Oder man macht einen Thread auf Rauhnächte 2011/2012, wo dann die Karten reingestellt und gedeutet werden. ;)

Ja, ich stells mir auch n bisschen überladen vor, wenn hier jeder alles reinstellt.
Siehe Tageskarten. Bin schon wieder übergangen worden. :schmoll:

LG

Heute war ich noch gar nicht frin, liegt aber auch daran, dass ich mir für heute mal keine ziehen wollte.
Stelle heute Abend die Karten für morgen rein. ;)

Ich schau gleich mal bei dem TK-Thread rein und suche mal deine Karten für heute. ;)
Mal schauen ob ich ne Idee dazu habe. :)

Hey,

ich find die Idee mit einem Threat für die Rauhnächte diesen Jahres auch gut.
Wobei aber sicher viele mitmachen wollen und wenn dann noch Kommentare erwünscht sind, ist das einfach sehr unübersichtlich.
Wenn dann noch Verdeckte und Versteckte dazu kommen bin ich schon fast überfordert. :lachen: ;)
Bin für Monat und Jahr Threats
also Rauhnächte 11/12 Januar
Februar etc.

Abstimmung ole?? :grouphug:

LG,
Marie

Werbung:
Hey,

ich find die Idee mit einem Threat für die Rauhnächte diesen Jahres auch gut.
Wobei aber sicher viele mitmachen wollen und wenn dann noch Kommentare erwünscht sind, ist das einfach sehr unübersichtlich.
Wenn dann noch Verdeckte und Versteckte dazu kommen bin ich schon fast überfordert. :lachen: ;)
Bin für Monat und Jahr Threats
also Rauhnächte 11/12 Januar
Februar etc.

Abstimmung ole?? :grouphug:

LG,
Marie

Also ich mache nur drei Karten pro Monat, ohne Verdeckten und Versteckten. (Man kann es auch übertreiben.) ;)
Oder jeder geht hin und macht seinen eigenen Thread auf. :)
(Egal wie man es anscheinend macht, irgend jemand wird immer übersehen.)

Zurück
Oben