Rauhnächte

Werbung:
gut zu wissen :) ich hätt doch glatt schon morgen angefangen - vermutlich weils da irgendwo ne diskussion gab? wurst ... dann start ma am 24. :)

wie ist das jetzt eigentlich mit der threaderstellung? weil für jede person ein eigenes thema find ich schon mühsam zum durchklicken - v.a. werden das ja auch verflucht viel oder? was meint ihr dazu?

Naja, möchte da jetzt keine Verunsicherung reinbringen - aber der urprüngliche Gedanke war schon zur Wintersonnwende - und die ist nunmal heuer am 22.12. um 06:30 Darüberhinaus die Ritualtage von meiner langjährigen Karenlegerin & weissen Magierin (die vergangenen Tage hab ich rausgelöscht):

Ritualtage Dezember 2011
Liebe: 24.
Schutz: 20., 31.
Loslassen: 21., 29., 30.
Heilung: 25.
Ahnen: 22.

lg Gaby

Hier im Thread steht irgendwo drin, dass man in der Nacht vom 25. auf den 26. die Karten zieht (sorry, bin gerade faul mich durch die Seiten zu kämpfen, aber hatte es mir extra so in meinem Kalender notiert, damit ich es auch nicht vergesse).

Werbung:
genau, so hab ich das auch verstanden:
am 25.12. zieht man abends (vor 12 für januar) die ersten karten. am 26. abends für feb. usw.
danach zieht man nämlich abends/nachts am 05.01. die letzten karten. meine was gelesen zu haben dass am 06.01. NICHT mehr gelegt wird.

lg

Zurück
Oben