Rauhnächte

Werbung:
Macht denn sonst niemand mit hier in den Rauhnächten??

Habe die Karten für März grade gelegt aber ich frage mich ob ich praktisch die einzige bin die was einstellt hier!

Wie wird der Monat März 2011 für mich

:

versteckte:

und mit Häuserdeutung:

Nachrichten flattern ins Haus und eine Entscheidung bringt Veränderung.
Etwas neues kommt für mich, liegt noch im Verborgenen aber es ist sicher was Gutes was mir Energie gibt. Vielleicht etwas neues was ich noch dazu lerne damit sich der Kreis schliesst, ich wachse innerlich daran.

Macht denn sonst niemand mit hier in den Rauhnächten??

Habe die Karten für März grade gelegt aber ich frage mich ob ich praktisch die einzige bin die was einstellt hier!

Wie wird der Monat März 2011 für mich

:

versteckte:

und mit Häuserdeutung:

das sieht mir doch ganz nach eine entscheidung aus was das häusliche angeht, denkst du nach über ein umzug? man sieht verträge, die veränderung, irgendwie sogar ein vertrag der abgeschlossen wird.

also mein februar freut mich ja

/

vieleicht klappt es ja diesmal, was die herrenwelt angeht.

aber der märz is wieder ma bäääh

/

jaja ich sollte auf mein geld aufpassen lol

Guten Morgen,

hier meine Karten für den März:

Quersumme:

Versteckte Karten:

oder

Sieht mir nach einem guten Neuanfang in der Liebe aus, Streitereien werden begraben, oder ist es durch das Buch eine neue Liebe?

Liebe Grüße
Angi

Werbung:
Hallo Lilith02,

hast du vor eine Fortbildung zu machen,evtl. im med. Bereich die etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt? Allerdings liegt kein Anker mit in den Karten, hmm...
Dadurch würdest du nicht so oft zu Hause sein, kann aber auch ein Umzug sein,
durch die Störche noch dazu und ein Vertrag für ein neues Haus...das würde dann eher passen lt. Karten.
Sieht für mich auf alle Fälle sehr positiv aus dein März.

Liebe Grüße
Angi :)

Zurück
Oben