Nemesis5
Aktives Mitglied
Mai
18 - 16 - 32 >> 12...Ein kleines Kind - Seine Gedanken - Kummer und Widerwärtigkeiten >> Reiches Mädchen
verd.
19 - 18 - 35 >> 09...Ein Todesfall - Ein kleines Kind - Ein langer Weg >> Veränderung
verst.
34 - 05 - 12 >> 06...Arbeit - Guter Herr - Reiches Mädchen >> Gute Dame
12 - 09 >> 21...Wohnzimmer
12 - 09 - 06 >> 27...Unverhofftes Geld
Hallo Elfentraum, es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazu komme, mir ging es gesundheitlich die letzten 14 Tage überhaupt nicht gut.
18-16-32........kleines Kind - seine Gedanken - Kummer (19-18-35)
12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer
34-05-12.......Arbeit - guter Herr - reiches Mädchen // 06 - gute Dame
18(19)-16//34: Ist man etwas Launisch zur Zeit (18-16), könnte angehen dass ein projekt oder eine Sache beendet wird und/oder vielleicht neuer Anlauf genommen wird? (18-19) .... ja, es kann alles sehr Problembehaftet sein, es könnte sich aber auch um Arbeit drehen, oder etwas macht viel Mühe (34)
18-32(35)//05: Kommen vielleicht neue Probleme auf einen zu? (18-32), könnte sein dass Du vor einer sehr wichtigen Entscheidung stehst, oder Du gar vor einer falschen Wahl gewarnt wirst (32-35) .... nun die 05 kann für einen Herren stehen, es könnte sich auch um Neuigkeiten drehen die man erhält (05)
16(18)-32//12: Irgendwie scheinst Du innerlich hin und her gerissen zu sein und weißt net was Du machen sollst (16-32), mal biste obenauf, mal tief unten odda aba Du hast den Kopf mit einem Neuen Projekt voll (16-18) .... ich denke fast, dass die 12 hier für bedachtes Handeln steht, also genau zu überlegen und net leichtsinnig zu sein (12)
12-09//21: Sieht schon ein wenig so aus, als wenn man diese Situation überschätzt, dass man also ein wenig naiv an diese Veränderungen ran geht. Sprich, dass man vielleicht andere Vorstellungen davon hat.
06: könnte sein, dass hier noch was reifen muss, es kann sich auch um eine Frau drehen, es könnte auch sein, dass man sich bei einer Frau nen Rat holen soll.
12-09-06 = 27 = Und hier denke ich fast, dass Du Dich mit ner Frau beraten sollst, damit es doch zu einer Wendung kommt. Es könnte aber auch selber für einen Vertrag stehen, der noch reifen muss, wo man noch nicht so durch steigt.
Ich selber bin mir noch nicht ganz grün, in welche Richtung dies geht ... also ob es gewichtig ist, sich mit ner Frau beraten oder ob es ein Hinweis sein soll, dass man eben falsche Vorstellungen von einer Sache hat.