Nemesis5
Aktives Mitglied
31(32)-10//05: Man trampelt auf der Stelle rum irgendwie, man kommt nicht weiter (31-10), man ist mega belastet (31-32) .... die kann ein Mann sein, es kann eine Neuigkeit sein die man erfährt (05)
31-27(30)//13: finazielle Belastungen machen einem zu schaffen (31-27), man ist wegen dem was monatlich rein kommt gestresst (27-30) ... es geht um den Lebensunterhalt oder man sollte da mal lockerer werden (13) ... ja lecker, wie soll das gehen, wenn man so gar keinen Plan hat.
10(12)-27//10: hm ... anscheinend wird noch etwas ins rollen gebracht, wodurch Geld rein kommt (10-27), es bewegt sich etwas, womit es einem dann besser geht (10-12) .... es muss sich anscheinend noch entwickeln (10)
14-11//25: finanzieller Verlust durch eine Behörde? Ja lecker, wa?
28: ja eh klar ... nix anneres hab ich erwartet
14-11-28 = 08 = jaja, Neme schwarzdenkerin .... also ich erwarte einen finanziellen Verlust .... und dat sollte ich mal bleiben lassen oder dieser verlust ist einfach nicht richtig.
Abwarten, der Monat ist noch nicht um.
![]()
![]()
Ich denke mal, dass es nicht das finanzielle war ... ich bin einfach einem Arbeitsvertrag hinterher gelaufen, musste mehr oder weniger Druck machen. Zuerst ging es massiv an die Nerven, aber ganz böse, bis ich da selber hinterher bin.