Neme's Rauhnächte 2012

31(32)-10//05: Man trampelt auf der Stelle rum irgendwie, man kommt nicht weiter (31-10), man ist mega belastet (31-32) .... die kann ein Mann sein, es kann eine Neuigkeit sein die man erfährt (05) :confused:

31-27(30)//13: finazielle Belastungen machen einem zu schaffen (31-27), man ist wegen dem was monatlich rein kommt gestresst (27-30) ... es geht um den Lebensunterhalt oder man sollte da mal lockerer werden (13) ... ja lecker, wie soll das gehen, wenn man so gar keinen Plan hat. :rolleyes:

10(12)-27//10: hm ... anscheinend wird noch etwas ins rollen gebracht, wodurch Geld rein kommt (10-27), es bewegt sich etwas, womit es einem dann besser geht (10-12) .... es muss sich anscheinend noch entwickeln (10)

14-11//25: finanzieller Verlust durch eine Behörde? Ja lecker, wa? :wut1:

28: ja eh klar ... nix anneres hab ich erwartet

14-11-28 = 08 = jaja, Neme schwarzdenkerin .... also ich erwarte einen finanziellen Verlust .... und dat sollte ich mal bleiben lassen oder dieser verlust ist einfach nicht richtig.

Abwarten, der Monat ist noch nicht um.

:umarmen:
Neme.gif

Ich denke mal, dass es nicht das finanzielle war ... ich bin einfach einem Arbeitsvertrag hinterher gelaufen, musste mehr oder weniger Druck machen. Zuerst ging es massiv an die Nerven, aber ganz böse, bis ich da selber hinterher bin.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
27-12-32........unverhofftes Geld - reiches Mädchen - Kummer (28-14-35)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

12-14-08.....reiches Mädchen - traurige Nachricht - falsche Person // 34 - Arbeit

im August solltest du aufpassen das du nicht durch deine eigene Gutgläubigkeit Kummer bekommst. Denn du hast schon länger einige Erwartungen in dir die dieses Monat wachsen werden. Sei da sehr vorsichtig und prüfe erst bevor du dich auf was einlässt. Dies kann im beruflichen Bereich sein oder mit Personen zu tun haben die mit dir Arbeiten.
Schick dir viele Grüsschen
 
27-12-32........unverhofftes Geld - reiches Mädchen - Kummer (28-14-35)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

12-14-08.....reiches Mädchen - traurige Nachricht - falsche Person // 34 - Arbeit

im August solltest du aufpassen das du nicht durch deine eigene Gutgläubigkeit Kummer bekommst. Denn du hast schon länger einige Erwartungen in dir die dieses Monat wachsen werden. Sei da sehr vorsichtig und prüfe erst bevor du dich auf was einlässt. Dies kann im beruflichen Bereich sein oder mit Personen zu tun haben die mit dir Arbeiten.
Schick dir viele Grüsschen

Huhu mein Tantachen *umdenHalsfall* :kiss4:

ich danke Dir für Deine Ansicht. Ja, sie ist ähnlich wie meine, bei mir fehlt es halt mal wieder an der richtigen Wortfindung, da bin ich echt blockiert.

Ja, in der Tat "soll" ich ab Morgen etwas tun, wo ich keinerlei Erfahrung habe.

Nun, aber wie Du schon sagtest, es kann auch mit Personen zusammenhängen, mit denen ich arbeite.

Das heißt also, mal wieder meine gutgläubigkeit bearbeiten, diese mal wieder streng untersagen, schotten dicht machen. Jo, bin eigentlich schon dabei.

Iss mein Tantachen am Wochenende sehr beschäftigt? Ich könnt ja mal mit der S-Bahn rüber kommen ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallochen,

fahre leider am Donnerstag in den Urlaub, aber verschoben ist nicht aufgehoben. Hoffe dir geht es gut.
Grüsschen
Andrea
 
Hallochen,

fahre leider am Donnerstag in den Urlaub, aber verschoben ist nicht aufgehoben. Hoffe dir geht es gut.
Grüsschen
Andrea

Ja, das ist ja net schlimm. Machste halt Meldung, wenn Du wieder im Lande bist. Ich dachte auch so im Allgemeinen an Wochenenden ... mein kleiner Hüpfer hat ja jetzt den Behindertenausweis und ne Wertmarke dazu, da zahl ich dann auch nix. ;)

Wir werden dies doch wohl mal gebacken bekommen, odda?

Ich wünsche Euch nen schönen Urlaub.

Ich habe erst im September vom 3.-12.09. Den werde ich dann sicher nötig haben. :rolleyes:

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu, meine Liebe :umarmen:

war ja sehr still in letzter Zeit zwischen uns... alles gut bei dir??
Danke für deine Deutung bei mir, ich habs erst vor kurzem gesehn, ind Forum komm ich leider nicht mehr so oft, weil Stress wird bei mir groß geschrieben ;)
zu den Kipper hab ich grad null Zugang, aber wenns wieder was wird, deut ich natürlich wieder mit!

:kiss4:
 
Huhu, meine Liebe :umarmen:

war ja sehr still in letzter Zeit zwischen uns... alles gut bei dir??
Danke für deine Deutung bei mir, ich habs erst vor kurzem gesehn, ind Forum komm ich leider nicht mehr so oft, weil Stress wird bei mir groß geschrieben ;)
zu den Kipper hab ich grad null Zugang, aber wenns wieder was wird, deut ich natürlich wieder mit!

:kiss4:

Huhu messy :kiss4:

ja, wir wissen wie das mit dem Streß ist. Ich weiß derzeit auch nicht, woher noch Zeit nehmen. Zur Zeit bin ich gesundheitlich massiv angeschlagen, mich hats am Ischias erwischt und wie. Ständig nach ner entlastenden Position schauen, dass es nicht schmerzt, ich glaube diese Position gibt es nicht. Stehen ist ganz schlimm, da will man nur noch sterben. Es geht dann halt alles etwas langsamer von statten, es bleibt ja nix anderes übrig.

Zugang zu den Karten habe ich nur bedingt. Habe am Wochenende mal seit langem mal ein Lenni-Blatt geschmissen und war doch recht erstaunt, wie es lief. Ist immer so ein hin und her mit dem Verständnis bei mir, mal sinds die Kipper, mal die Lennis, mal die Skat.

Noch bin ich innerlich alles, nur nicht im Gleichgewicht, ich denke wenn dies ist, wirds auch hier besser werden. Aber weißte ja selber, wenn man pappe dicke satt ist, auch mit Dingen die vielleicht nicht so präsent sind, sie sind trotzdem immer da. :rolleyes:

Ich wünsche Dir alles gute und ich werde natürlich die Rauhnächte weiter deuten, auch wenn Du nicht oft kommst. Man kann immer nachlesen. Nur kann ich nicht versprechen, ob ich zum ende eines Monats dann auch den Nerv dazu habe.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben