Neme's Rauhnächte 2012

Nemesis5

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
26.734
Ort
überhalb des Weißwurschtäquator's
Januar 2012

07-27-05.......angenehmer Brief - unverhofftes Geld - guter Herr (08-29-08)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

34-12-32.......Arbeit - reiches Mädchen - Kummer // 15 - guter Ausgang in der Liebe
smilie_girl_184.gif


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Januar 2012

07-27-05.......angenehmer Brief - unverhofftes Geld - guter Herr (08-29-08)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

34-12-32.......Arbeit - reiches Mädchen - Kummer // 15 - guter Ausgang in der Liebe
smilie_girl_184.gif

07(08)-27//34: Eine Vertrag wird schriftlich abgeschlossen (07-27), ein Stolperstein? Jedenfalls stimmt mit dem was nicht (07-08) .... es geht um Arbeit (34)

Könnt auch sein, dass es hier um eine finanzielle Nachricht geht, könnt auch sein dass diese Nachricht urplötzlich kommt (07-27), da wird halt mal wieder einfach was behauptet (07-08) ... und das macht Probleme (34)

07-05(08)//12: Eine Nachricht, ein Schriftstück welches mich beunruhigt, wird da etwas behauptet was net stimmt? (05-08) ... yes, ich bin plond und naiv, glaub ja ans Gute (12)

27(29)-05//32: Ich weiß net, ich glaub ich kuck da einfach drüber weg, winke ab dass des ja net so schlimm wär odda so (27-05), übernimmt man sich? kann auch im finanziellen Bereich liegen (27-29) ... Drama ohne Ende (32)

12-09//21: jouuuuuuuuuu, naiv, plond

15: kein Plan was die hier soll.

12-09-15 = 36 = ja ne, kann ich nicht viel mit anfangen. Nur dass ich wahnsinnig blauäugig sein soll und abwinke dass schon alles wird ... aba des iss eine Illusion.

:umarmen:
Neme.gif
 
Februar 2012

28-08-19.....Erwartung - falsche Person - Todesfall (29-10-22)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

36-11-27.......Hoffnung - viel Geld gewinnen - unverhofftes Geld // 11 - viel Geld gewinnen


28(29)-08//36: Hatte man falsche Erwartungen, falsche Einstellungen (28-08), und das engt einen jetzt ein, man fühlt sich eingesperrt, beengt (28-29) ... ich denk mal dass ich mal wieder irgendwelchen Illusionen aufgesessen bin (36)

28-19(22)//11: man wartet dass ein Zustand, eine Situation mal ein Ende haben wird (28-19), jepp mit Zucht und Ordnung muss man da ran, konsequent sein (19-22) ... es geht wohl um Werte oder es ist mir viel wert (11)

08(10)-19//27: beendet man was falsches odda sagt man was falsches ab (08-19), distanziert man sich an falscher Stelle oder ne falsche Reise, falscher Weg (08-10) .... keine Ahnung was das sein soll ... vorrausschauend sein odda ich weiß es nicht (27)

10-07//17: dies könnte eine Nachricht sein, die etwas in Bewegung bringt oder unterwegs ist .... eine Aufmerksamkeit, das kleine Glück?

11: Bereicherung, Werte, Geld

10-07-11 = 28 = eine Nachricht die einem viel wert ist, ist unterwegs ... man wartet schon lange drauf. Es könnte sich auch um etwa finanzielles drehen.

Ich habe keinen Plan, was diese Karten sagen wollen, sie widersprechen sich mir.

:umarmen:
Neme.gif
 
Neme's März 2012

19-04-03.......Todesfall - Zusammenkunft - Ehestandskarte (20-06-06)

26 - großes Glück (32) ---> 13 - reicher guter Herr

23-22-07.......Gericht - Militärsperson - angenehmer Brief // 07 - angenehmer Brief

Es ist zum brechen, es ist so zum brechen, wenn ich des schon wieder seh. Es geht doch grad so weiter und es hört net auf.

Neme.gif
 
wünsch dir ein schönes Fest

07-27-05.......angenehmer Brief - unverhofftes Geld - guter Herr (08-29-08)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

34-12-32.......Arbeit - reiches Mädchen - Kummer // 15 - guter Ausgang in der Liebe

im Januar wird einiges in dir wachsen was bis jetzt immer noch Blockiert ist. Es wird in dieser Sache eine Nachricht kommen die Neuigkeiten für dich bringt. Sei aber auf der Hut und sei nicht leichtgläubig.
 
wünsch dir ein schönes Fest

07-27-05.......angenehmer Brief - unverhofftes Geld - guter Herr (08-29-08)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

34-12-32.......Arbeit - reiches Mädchen - Kummer // 15 - guter Ausgang in der Liebe

im Januar wird einiges in dir wachsen was bis jetzt immer noch Blockiert ist. Es wird in dieser Sache eine Nachricht kommen die Neuigkeiten für dich bringt. Sei aber auf der Hut und sei nicht leichtgläubig.

Andreaaaaaaaaaaaa Liebes
smilie_girl_143.gif


dacht schon, bist ganz verschollen, wollt schon nen Suchhund losschicken :D

Na hoffen wir dass einiges wachsen wird im Januar. Bockaden gibt es immer genug, Sammelstelle hier. :rolleyes:

Ja, das mit dem blauäugig sein, ist ein sehr großes Thema, man glaubt langsam an überhaupt nix mehr.

Ich danke Dir, Liebes. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und habe noch schöne besinnliche Tage.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben