Rauchfreiheit in Speiselokalen

Auf mich trifft zu ....

• ich finde es gut, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

• ich finde das weder gut noch schlecht

• ich finde es schlecht, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

• ich hab keine Meinung dazu, bzw. das Thema ist mir egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Möchte hier noch eines hizufügen, es sei eigenartig aber hab es selber erlebt.
Als ehemaliger Raucher sei man empfindlicher gegen Rauchgeruch als jemand der nie geraucht hat!
Hab es wie gesagt selbst erlebt und es sei echt so. :X3:
Bin aber Raucher um das hier zu sagen.

Empfindlicher würde ich nicht sagen, nur man riecht es plötzlich anders, das es in meinem alten alten Auto stank wäre mir während meiner Raucherkarriere nie aufgefallen. :)

Hab noch nicht getestet wie es ist als Nichtraucherin einen Raucher zu küssen,
Soll ja aber so Mischehen geben. :)

Werbung:
Hab noch nicht getestet wie es ist als Nichtraucherin einen Raucher zu küssen,
Soll ja aber so Mischehen geben. :)

Mischehen ist gut. :D

Mein Partner raucht noch, aber seit ich aufgehört habe, viel seltener. Es geht ja keiner mehr mit ihm "nach draussen".
Bisher stört mich der Geruch nicht, im Gegenteil, ich rieche ihn noch immer gern (sofern er frisch ist).

klar das deutlicher gegenwind mit agression verbunden wird...ist halt unbequem gell? ;)
Wenn man nur liest, was im Thread geschrieben steht, könnte man meinen, die Raucher seien in der übergroßen Mehrheit.

Doch es ist so: Es sind eben einfach die Raucher, die mehr schreiben.
Und auch lauter und schärfer und verbissener und aggressiver, leider.

Drum ist es gut, dass auch anonym geklickt werden kann - um die Stimmung der schweigenden Mehrheit zu zeigen.

*lach* In der Garage stand seit Jahren kein Fahrzeug mehr, die wurde als Schuppen verwendet und wahr sauber und trocken...

Na wenn du Garage schreibst,.....bin kein Hellseher, konnte nicht wissen, dass Deine Garage gar keine Garage ist. :)

Übrigens: Abgase stinken mir auch, im wahrsten Sinne des Wortes, Kat hin oder her... Aber ohne Auto geht's heutzutage nicht, schon gar nicht, wenn man auf dem Land lebt...

Zustimm (y)

Der Vergleich mit Zigarettenrauch hinkt also auf allen verfügbaren Beinen...

LG
Grauer Wolf

Nö, hinkt nicht, Gestank ist Gestank auch wenn er unterschiedlich empfunden wird.
Also mir ist Zigarettenrauch z.Bspl. hundert mal lieber als nach Schweiss stinkende Menschen in kleinen Räumen oder vor mir an der Kasse.
Wer keinen Hund hat, wird sicher sagen bei Dir in der Wohnung stinkt es nach Hund..........

Werbung:
Besuche in Speiselokalen halten sich bei mir in überschaubaren Grenzen, von daher ist das jetzt nicht mein vordringlichstes Problem. :D
Beim Essen hab ichs gerne rauchfrei und da jedes Lokal in Ö einen Nichtraucherbereich hat, zieh ich den vor.
Wenns mal eine größere Gruppe sein sollte, wo auch Raucher drunter sind, störts mich auch nicht, mal im Raucherbereich zu sitzen. Kommt ja nicht alle Tage vor. Allerdings muss die Lüftung gut funktnionieren, da ich Asthmatikerin bin.

Zurück
Oben