Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergo:auch eine Krankheit
Greetz Sunny
13 Stimmen für: ich finde es gut, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind
Also dazu muss ich sagen,Süchte sucht Mensch sich nicht aus , unbewusstes handeln , da spielt Kompensation, die erste Geige.Solang das Unterdrückte , nicht aufgelöst wird , wird die Sucht auch wieder "nur"unterdrückt. ☆Sucht☆ sich was neues zum docken an die Rezeptoren, viele nehmen dann zu oder sporten, bis zum umfallen.Neue Sucht geboren, Unfreiheit.Ne Kollegin ist nach 20jahren wieder angefangen zu rauchen, weil sie nur unterdrückt, und nicht aufgelöst hat.Greetz SunnyJa schon, aber bei manchen Süchten (Krankheiten) hat der Mensch sich einfach dazu entschieden sie zu leben, so wie es viele gibt die sich irgendwann einfach dagegen entscheiden und aufhören, einer meiner Nachbarn hat nach 30 Jahren aufgehört, dazu brauchte er nen Stubs von der neuen Freundin und schon hat das geklappt, viele bemerken halt wie gesundheitsschädigend es ist und meine fast 80 jährige Nachbarin raucht immer noch, will gar nicht aufhören, lohnt sich nicht mehr, sagt sie, mich stört es bei ihr aber auch nicht, auch wenn der Flur manchmal eklig stark verraucht ist...
Ich habe das gelesen. Nur ist der Kontext hier ein anderer. Aber jetzt werd ich wirklich massiv rechthaberisch. War gar nicht meine Absicht, weil, ich bin doch gar nicht so.![]()
In einer Garage lüften Bücher auch nicht aus
*lach* In der Garage stand seit Jahren kein Fahrzeug mehr, die wurde als Schuppen verwendet und wahr sauber und trocken...Dann stinken sie eben nach Auspuffabgasen, macht nix.
Aber es juckt mich gewaltig, wenn ich diesen Dreck (Abgase sind nichts anderes!) zwangsweise einatmen muß und mir die Entscheidung genommen wird...
Meine Frage hast du damit nicht beantwortet.
Tatsache ist, dass in vielen Städten keine Aschenbecher zu finden sind. Also wohin dann mit der Kippe?
Ich habe hier in meiner Stadt bereits Kontakt mit dem Magistrat und dem Verkehrsbüro. Fehlende Aschenbecher werden niemanden vom Rauchen abhalten. Meine Vorschläge wurden sogar bereits teilweise umgesetzt.
Ich kämpfe für das Recht der Raucher. Dazu stehe ich.
Ich kämpfe nicht gegen die Nichtraucher. Es geht um ein friedliches Nebeneinander. Kann ja nicht so schwer sein.