Raucher vs. Nichtraucher

Merh Raucher oder N-Raucher?

• Raucher

Stimmen: 53 35,8%
  • Gelegenheits Raucher

Stimmen: 12 8,1%
  • Nichtraucher

Stimmen: 83 56,1%

• Umfrageteilnehmer
    148
Ich bin seit dem 19.April Nichtraucher (nachdem ich vorher fast 35 Jahre lang geraucht habe) - und hab bis heute noch keine Lust auf eine Zigarette - bin auch nicht militant - es stört mich nicht, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht - nur wenn der Rauch einer am Aschenbecher liegenden Zigarette genau in mein Gesicht zieht - das nervt - aber ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Rauchern!

Warum das so ist?

Ich hab keine Ahnung - ehrlich - ich wundere mich oft selbst darüber...

Schön - wenn es so bleibt!:schnl:

Alles Gute und viel Kraft denen, die aufhören wollen!

evy:)

Werbung:
Sitanka schrieb:
ich habe noch nie geraucht und ich werde auch niemals damit anfangen - ekelig

Hay Sita
ich hau dir dafür nicht auf die Schulter und sage he große klasse.
Wer nicht verführt wird kann nicht wissen ober stand hält.

Aber trozdem fang es nicht an. Dann kommst du nciht in versuchung.

Lg
Daniel ;)

Ich bin seit Jahren Raucher und bekenne mich dazu.
Was hält mich davon ab aufzuhören?
Ich kann es euch sagen:
Gewichtsprobleme

In meinem Bekanntenkreis haben alle Ex-Raucher etliche Kilos auf den Hüften.
Wenn es eine Methode gibt,bei der ich kein Kilo zunehme,gehöre ich sofort zu den Nichtrauchern.Aber so....

Kippe anzünd und Käffchen trink

LG Cartier

Cartier schrieb:
In meinem Bekanntenkreis haben alle Ex-Raucher etliche Kilos auf den Hüften.
Wenn es eine Methode gibt,bei der ich kein Kilo zunehme,gehöre ich sofort zu den Nichtrauchern.
ist doch ganz einfach! nicht als ersatzsucht zum futter greifen!! also ich habe nicht ein gramm zugenommen, aber nur, weil ich meine ernährung beibehalten habe und nicht mehr und auch nicht weniger esse. fehler von vielen ist es einfach, dass sie der meinung sind sich mit einer neuen sucht von der alten 'ablenken' zu müssen ;)

aleister schrieb:
ist doch ganz einfach! nicht als ersatzsucht zum futter greifen!! also ich habe nicht ein gramm zugenommen, aber nur, weil ich meine ernährung beibehalten habe und nicht mehr und auch nicht weniger esse. fehler von vielen ist es einfach, dass sie der meinung sind sich mit einer neuen sucht von der alten 'ablenken' zu müssen ;)

Aber auch der Stoffwechsel arbeitet bei einem Nichtraucher langsamer als bei einem Raucher, dauert ca. 1/2 Jahr bis sich das eingependelt hat.

Aber natürlich greift man eher zu einem Ersatz für eine Zigarette, oft merkt man das gar nicht so....

alles Liebe
Castanea

stimmt, ich habe auch fünf kilo zugenommen - sind mitlerweile wieder weg.

ein kumpel von mir hat jetzt auch aufgehört und 20ig kilo zugenommen!

futtern als ersatz? weiss nicht wie castanea schon gesagt hat hab ich halt immer so nebenher was gefuttert und plötzlich waren die kilos drauf, man merkt es selber gar nicht.

also jemand der regelmässige essenszeiten hat und nicht immer nebenbei nascht wird kaum zunehmen.

lg sunlight

Werbung:
Huhu,

ich hab nicht geraucht, rauche nicht und werd auch nicht damit anfangen.
Meine Eltern sind ebenfalls beide Nichtraucher, meine bessere Hälfte auch - daher war die Versuchung von vorne herein nie wirklich groß.

Lg Shanna

Zurück
Oben