Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Bist Du Dir da sicher?
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/e-zigarette_-wie-steht-es-ums-rauchverbot_-6724966.html

Seitdem dürfte sich der sogen. Nichtraucherschutz eher verschärft haben.

Gruß

Luca

Das muss man natürlich heimlich machen :D

Im Zug...ich nehme immer ein Abteil, hab ich schon die Mitreisenden gefragt ob das stört. Hatte keiner was dagegen. Nur das letzte Mal war eine Mutter mit Säugling dabei, da bin ich dann mal öfters zum "stillen Örtchen"

Ich war früher selbst einmal ein starker Raucher und konnte nicht verstehen, wie lästig der Rauch für andere sein kann, heute erfahre ich das anders.

Geht mir ebenso. Ich hab auch mal stark geraucht, habs aber aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Meine Lunge mag einfach keinen Rauch und reagiert mit Asthma.
Ein Abend in geselliger Runde in verrauchter Luft ist leider mittlerweile für mich mehr Qual als Freude. Von daher würde ich ein totales Rauchverbot in Lokalen schon begrüßen....oder ich meide solche Veranstaltungen in Zukunft zur Gänze.

Das ging bei uns in der Schule nicht, denn die Fenster waren verriegelt, also auf den Toiletten konnten wir sie nicht öffnen. Kann aber auch daran gelegen haben, weil es ne echte Chaoten-Schule war, dass die Fenster verschlossen waren...:whistle:

Werbung:
Oh ja, ich erinnere mich auch noch daran oder wir pusteten sie aus und versteckten sie in unseren Hosen und Jackentaschen. :LOL:

Wir hatten einen sehr coolen Direktor. Wenn wir vor der Schule standen und rauchten kam er und sagte: Sagt müsst ihr hier vor dem Schultor rauchen? Könnt ihr nicht dafür in den Toiletten verschwinden, so wie wir das früher auch gemacht haben ...

:D
Zippe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben