Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, mit den aktuellen Gesetzen kenne ich mich hier nicht so aus, ist sehr lange her, dass ich irgendwo anders war also länger, als zuhause. Ich weiss nicht ob das auch je Wohn-Region unterschiedlich ist, ich komme z.b aus NRW und da könnte es anders sein, oder ?
Im Zug...ich nehme immer ein Abteil, hab ich schon die Mitreisenden gefragt ob das stört. Hatte keiner was dagegen. Nur das letzte Mal war eine Mutter mit Säugling dabei, da bin ich dann mal öfters zum "stillen Örtchen"
Geht mir ebenso. Ich hab auch mal stark geraucht, habs aber aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Meine Lunge mag einfach keinen Rauch und reagiert mit Asthma.
Ein Abend in geselliger Runde in verrauchter Luft ist leider mittlerweile für mich mehr Qual als Freude. Von daher würde ich ein totales Rauchverbot in Lokalen schon begrüßen....oder ich meide solche Veranstaltungen in Zukunft zur Gänze.
Trotzdem hätte das einen Eintrag gegeben, wegen Verletzung der Pausenordnung.
Von daher, ich war allerdings die Einzige, die auf die Idee kam, raus aus dem Fenster.
Das ging bei uns in der Schule nicht, denn die Fenster waren verriegelt, also auf den Toiletten konnten wir sie nicht öffnen. Kann aber auch daran gelegen haben, weil es ne echte Chaoten-Schule war, dass die Fenster verschlossen waren...
Wir hatten einen sehr coolen Direktor. Wenn wir vor der Schule standen und rauchten kam er und sagte: Sagt müsst ihr hier vor dem Schultor rauchen? Könnt ihr nicht dafür in den Toiletten verschwinden, so wie wir das früher auch gemacht haben ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.