Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ja, sicher ist es egoistisch, da stimme ich dir zu, aber in einem Lokal bezahle ich für mein Essen ja auch teuer und da fand ich es gut, dass man früher dort auch rauchen durfte.

Naja, die Nichtraucher haben ja auch ihr Essen bezahlt und wollen dabei nicht vollgequalmt werden.
Ich fand die Lösung mit den Raucherbereichen gut. Aber das war ja nur kurze Zeit.

Naja, die Nichtraucher haben ja auch ihr Essen bezahlt und wollen dabei nicht vollgequalmt werden.
Ich fand die Lösung mit den Raucherbereichen gut. Aber das war ja nur kurze Zeit.

Ja, genau das war eine gute Lösung so konnten beide Parteien ihr Essen geniessen, verstehe nicht warum die Bereiche nicht geblieben sind, weisst du das?

Ja, genau das war eine gute Lösung so konnten beide Parteien ihr Essen geniessen, verstehe nicht warum die Bereiche nicht geblieben sind, weisst du das?

Nicht wirklich. Irgendwann hieß es: überall dort wo gegessen wird, oder wo Nahrungsmittel sind, darf nicht mehr geraucht werden.
Es gibt noch reine Raucherkneipen, in denen aber nichts zu essen angeboten werden darf und der Eintritt ist erst ab 18 gestattet.

Ich finde Raucher absolut unverschämt, wie man an diesem Thread hier wieder sieht. Auch die Umfrage ist doof. Auf mich treffen zwei Punkte zu: Nichtraucher, schon immer gewesen und Nichtraucher, habe Probleme mit Rauchern, weil sie meistens so unverschämt sind!

Ein spiritueller Mensch, der raucht, das passt für mich nicht zusammen!

@ Fiona

Danke für die Information, da bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, ist Jahre her, dass ich in einem Lokal essen gewesen bin, mir ist das heute alles viel zu teuer geworden. ;)

Ich finde Raucher absolut unverschämt, wie man an diesem Thread hier wieder sieht. Auch die Umfrage ist doof. Auf mich treffen zwei Punkte zu: Nichtraucher, schon immer gewesen und Nichtraucher, habe Probleme mit Rauchern, weil sie meistens so unverschämt sind!

Ein spiritueller Mensch, der raucht, das passt für mich nicht zusammen!

Ein spiritueller Mensch, der derart intolerant und wertend ist - das passt für mich auch nicht zusammen.

Ich kann militante Nichtraucher einfach nicht ausstehen. Aber ich darf das, ich bin ja nicht spirituell ....

:rolleyes:
Zippe

Werbung:
@ Fiona

Ich hatte die E-Zigarette auch versucht bekam aber übelst Migraine davon und lustiger bei den Rauchern, kann ich auch nur bestätigen: im Krankenhaus zum Beispiel ist in der Nichtraucher-Ecke nie was los, aber in der Raucherecke "brummt" das Leben.:D

Zurück
Oben