Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Seit fast 2 Jahren bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen. Also bin ich eigentlich Nichtraucher :cool:
Die meisten Raucher die ich kenne haben mittlerweile aufgehört, auch mein Mann.
Aber früher, als noch alles besser war :rolleyes: also damals, da war es bei den Rauchern immer viel lustiger :D

Deshalb bleiben wir meist zuhause und laden gerne Freunde ein. So haben wir es noch immer lustig ...

:D
Zippe

Werbung:
@ Fiona

Ich hatte die E-Zigarette auch versucht bekam aber übelst Migraine davon und lustiger bei den Rauchern, kann ich auch nur bestätigen: im Krankenhaus zum Beispiel ist in der Nichtraucher-Ecke nie was los, aber in der Raucherecke "brummt" das Leben.:D

Ich hab auch ein bisschen rumprobiert und mich informiert bevor ich die "richtige" E-Zigarette gefunden hatte.
Wenn ich mal ins Krankenhaus kommen sollte, kann ich auch im Zimmer "dampfen" :flower2: merkt ja keiner :engel:

Ja du hast Recht: für Krankenhäuser werde ich mir dennoch mal wieder eine E-Zigarette kaufen und gegen die Migraine lasse ich mir dort Pillen geben*sitze ja dann quasi direkt an der Quelle*:D

Hey coole Idee, so kann man im KH auch rauchen. :LOL:

In meiner Region gibt es noch ein Café mit einem abgeschlossenen Rauchsalon. Das Problem ist, dass die Bedienung dort häufig ein und aus geht und deshalb die Tür meist offen steht. Auf diese Weise verbreiten sich dann die „Wohlgerüche“ im gesamten Lokal. Etwas, das anscheinend nicht nur mich stört, denn das Café wird nur noch von wenigen besucht.

Ich war früher selbst einmal ein starker Raucher und konnte nicht verstehen, wie lästig der Rauch für andere sein kann, heute erfahre ich das anders. Ich denke, dass das Rauchen nichts mit einer Lebensqualität zu tun hat, sondern mit dem eigenen Unvermögen und der Selbstbetäubung.

Merlin

Ja du hast Recht: für Krankenhäuser werde ich mir dennoch mal wieder eine E-Zigarette kaufen und gegen die Migraine lasse ich mir dort Pillen geben*sitze ja dann quasi direkt an der Quelle*:D

Hey coole Idee, so kann man im KH auch rauchen. :LOL:

Bist Du Dir da sicher?
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/e-zigarette_-wie-steht-es-ums-rauchverbot_-6724966.html

Seitdem dürfte sich der sogen. Nichtraucherschutz eher verschärft haben.

Gruß

Luca

@ DruideMerlin

Hm, so liest es sich schon besser,wenn man seine Gründe auch argumentiert und nicht nur pauschal verurteilt. Du warst selber Raucher, kannst du denn dann nicht so ein wenig verstehen, wie Ein Raucher das sieht ? ;)

Nicht jeder schafft es damit aufzuhören, da es ja nun auch bewiesen eine Sucht ist, es ist schön für dich wenn du es konntest, aber ich z.b kann es nicht.;)

Werbung:
Bist Du Dir da sicher?
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/e-zigarette_-wie-steht-es-ums-rauchverbot_-6724966.html

Seitdem dürfte sich der sogen. Nichtraucherschutz eher verschärft haben.

Gruß

Luca

Hm, mit den aktuellen Gesetzen kenne ich mich hier nicht so aus, ist sehr lange her, dass ich irgendwo anders war also länger, als zuhause. Ich weiss nicht ob das auch je Wohn-Region unterschiedlich ist, ich komme z.b aus NRW und da könnte es anders sein, oder ? ;)

Zurück
Oben