Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ja, was soll ich da noch dazu sagen.Geh bitte , ich kenne einen Pfeifenraucher , der fermentiert und schneidet seinen Tabak selber ...
alles ist möglich und außerdem kann man sein Rauchwerk segnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, was soll ich da noch dazu sagen.Geh bitte , ich kenne einen Pfeifenraucher , der fermentiert und schneidet seinen Tabak selber ...
alles ist möglich und außerdem kann man sein Rauchwerk segnen![]()
Na nixJa, was soll ich da noch dazu sagen.
Naja, im Alter wird man langsam senil, wovon ich mal ausgehe. Da sollte man sowas nicht so ernst nehmen.Ich saß mal in einem Park auf einer Bank und habe eine geraucht, da kam eine ältere Dame vorbei, und beschimpfte mich, dass ich meine Gesundheit ruinieren würde, ich schreibe jetzt nicht, was ich darauf
gesagt habe, es war genauso wenig nett, wie das von der alten Dame. Ich finde das derartig übergriffig,
da ich keinen damit belästigt habe.
Naja, im Alter wird man langsam senil, wovon ich mal ausgehe. Da sollte man sowas nicht so ernst nehmen.
Man hät's ja auch mit einer Portion Humor nehmen können. In ähnlicher Weise hat mich mal ein Förster beschimpft, ich sollte auf den Wegen gehen, und er erklärte detailliert, wie gefährlich es sein könnte. Ich bedankte mich für seine Fürsorge und wir blieben in Kontakt.
Ich finde das derartig übergriffig,
da ich keinen damit belästigt habe.
Auch als Retterin ist sie ja fürsorglich für dein Leben.Eine mir völlig fremde Frau, empfindet für mich keine Fürsorge, sondern will sich als Retterin gut fühlen.
Kann ich so hart ausgedrückt wirklich nicht bestätigen.Gut gemeinte Ratschläge, entspringen grundsätzlich aus Eigennutz,...
Schade!und da bin ich dann nicht
mehr freundlich.
Also, ich kann den Aspekt der Senilität und den der Fürsorge nicht ausschließen, auch wenn die Dame unangemessen reagiert hat. Vielleicht hat sie sich auch vorher über Raucher geärgert und hat die Gelegenheit genommen, Dampf abzulassen.Ich kann schon erkennen, wer, wann, es wirklich aus Fürsorge tut.
Oder vielleicht doch Fürsorglichkeit.Also, ich kann den Aspekt der Senilität und den der Fürsorge nicht ausschließen, auch wenn die Dame unangemessen reagiert hat. Vielleicht hat sie sich auch vorher über Raucher geärgert und hat die Gelegenheit genommen, Dampf abzulassen.
Ja, kann gut sein. Auch wenn man sich aufregt und ausfallend wird, kann das sehr wohl eine Fürsorglichkeit sein.Oder vielleicht doch Fürsorglichkeit.
Entsetzlich!!! Vielleicht hat die Dame Ähnliches erlebt.Meine Schwester ist an Lungenkrebs gestorben. Ich weiß es sterben auch Menschen die nicht rauchen an dieser Krankheit.
Doch was mich sehr geschmerzt hat war, dass meine Schwester mit allen Fasern ihres seins um ihr Leben gekämpft hat, sogar der Arzt im Krankenhaus sagte er hätte noch niemanden erlebt der so um sein Leben gekämpft hat.
Tja, der Schauspieler Yul Brynner starb auch an seinem Zigarettenkonsum. Er soll kurz vor seinem Tod noch eindringlich in seinem Krankenbett im Krankenhaus warnend gesagt haben, man solle nicht rauchen! - Meinem Vater erklärte ich das, aber er beschwichtigte nur - er bekam die Quittung!Vielleicht würde sie noch leben, wenn sie nicht geraucht hätte???!!!!!
Ist es nicht so, dass der Mensch ganz allein für sein Leben verantwortlich ist?Meinem Vater erklärte ich das, aber er beschwichtigte nur - er bekam die Quittung!
Letztlich! Doch sein Sohn machte sich um ihn Sorgen.Ist es nicht so, dass der Mensch ganz allein für sein Leben verantwortlich ist?