Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Wenn du in Singapur oder auch in China einen Zigarettenstummel auf die Straße wirfst, gehst du ins Gefängnis.
Da kannst du von den Straßen essen.
Die westliche Welt könnte sich da eine Scheibe abschneiden.

Ja, vor allem was die Unterdrückung des Volkes angeht, stimmt nehmen wir uns doch ein Beispiel daran.

:ironie:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du verwechselst etwas.
Singapur ist ein freier Staat. Dort wird kein Volk unterdrückt.
Da nützt auch dein Schildchen IRONIE nichts.

Hm, du findest Knast für eine weggeworfene Zigarette okay? Dich wollte ich nicht in der Justiz sehen, das sind ja Methoden drakonischer Art.

Ich spiele darauf an, dass man sich kaum vor die Türe wagen sollte bei einer solchen Überbemessung einer Harmlosigkeit, wo ist das denn bitte Freiheit?

Wir haben ja schon über deinen berichteten Fall diskutiert, aber einen Aspekt gibt es noch. Wir haben über die mögliche Verfassung und über mögliche Beweggründe gesprochen, die sie hätte haben können. Aber jetzt frage doch dich selbst einmal, wie viel latente Wut in dir gesteckt hat, die mit der älteren Dame nichts zu tun gehabt hat, die durch die Situation durchgebrochen war.

ich bin gechillt, nur lasse ich mich nicht mehr von jedem so blöd anmachen, es ging sie nichts an !!!

Ansonsten darfst du gern nach Herzenslust, was in mich hinein interpretieren.

ich bin gechillt, nur lasse ich mich nicht mehr von jedem so blöd anmachen, es ging sie nichts an !!!
Ich weiß gar nicht, was "chillen" ist. Aber du hast am von mir fett Untermalten gezeigt, dass es nicht bloß diese Situation war, sondern dass vorher Situationen gewesen sind, die in dir eine gereizte Stimmung hinterlassen hatten.

Ansonsten darfst du gern nach Herzenslust, was in mich hinein interpretieren.
Ist das denn nicht auch eine Gereiztheit?

meine bude betreten nur raucher..bis auf ganz wenige ausnahmen und die sind sehr sehr selten.
ich kenn welche die schmarotzen einfach frech mit....die riechen den rauch sogar gerne...sind aber zu geizig zum rauchen...:D ist das auch millidingsda?

Werbung:
Zurück
Oben