M
Moondance
Guest
Ich rauche eigentlich nur in Gesellschaft.
Ganz selten, dass ich alleine rauche.
interessant....und was sagt uns das..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rauche eigentlich nur in Gesellschaft.
Ganz selten, dass ich alleine rauche.
Ja...und diese Angewohnheit ( meine Eltern rauchten beide ) hat mir als ewige Nicht-bzw. Passivraucherin eine Raucherkrankheit beschert..COPD...*seufz
interessant....und was sagt uns das.....ich weis, dir ist das egal, aber in meiner Beobachtung gibt es dazu eine Schublade, so....
![]()
Besagt deine Studie. Es gibt sicher auch andere, die völlig andere Ursachen proklamieren.Natürlich ist das Rauchen dann zusätzlich förderlich, aber eben nicht die Ursache
Ich lebe (den Großteil meines Lebens) auf dem Land mit ausgewiesener Luftreinheit.dass die primäre Ursache der Dieselruß ist ... welches Gebiet hat kein Feinstaubproblem
Kannte ich bis dato nicht, obwohl ich jahrelang mit meinem Mann einen landwirtschaftl. Betrieb hatte (Demeter)Wir kennen ja COPD auch als "Bauernkrankheit" durch den Feinstaub im Stall.
An Bewegungsmangel litt ich noch nie ...Primär an COPD schuld ist aber unser Bewegungsmangel in der Gesellschaft,
?????????????????????????????????Ich bin Nichtraucherin, und ich habe gehört, dass das Rauchen gar nicht so sehr ungesund sein soll wie man uns das immer vormacht.
Das Rauchen soll auch nicht die wahre Ursache für Lungenkrebs sein. Die Gründe warum heute derart drastisch gegen Raucher vorgegangen wird, sind auf keinen Fall die Sorge der Politiker um die Gesundheit der Bevölkerung.
Früher wurde auch viel geraucht und nicht alle Raucher wurden krank davon.
Das Rauchen schützt sogar den Körper vor Radioaktivität.
Rauchen hat auch viel mit Spiritualität zu tun, wenn man sich die Naturvölker ansieht. Dort gibt es auch keinen Lungenkrebs. Und weil man heute von seiten der Politik, Medien, .... alles tut um Spiritualität zu verunglimpfen, so ist das Rauchen der Lieblingsfeind geworden.
Ich bin Nichtraucherin, und ich habe gehört, dass das Rauchen gar nicht so sehr ungesund sein soll wie man uns das immer vormacht.
wenn man sich die Naturvölker ansieht. Dort gibt es auch keinen Lungenkrebs.
#Trutschen,..? klingt schon mal abwertend. Der Nichtraucher ist also gezwungen sich so hinzusetzen dass er den Raucher nicht stört..?.. das ist nicht richtig, der Raucher ist der süchtige..
Es ist halt einfach schade, dass es Raucher geben muss, die die Luft verschmutzen.....unangenehm war es, als man nirgends hin konnte ohne passiv mit rauchen zu müssen, aber heute mit den Rauchverbots in Bus uns Bahn, bin ich schon froh darüber, auch für die Kinder...