Rauchen

Mein Gott, nachdenken!!! -,-

Ja mach das mal.

Find ich auch! Schlimm genug dass meine Nachbarn alle rauchen und ich es ausbaden muss beim rausgehen -,-

Da du unter deinen rauchenden Nachbarn leidest, wie du weiter vorne anführtest, bist du hier im thread eh verkehrt. Es ist völlig uninteressant für jemanden, der mit dem Rauchen aufhören möchte, dass du dich von deiner qualmenden Nachbarschaft belästigt fühlst.

Hier für den Faden ist das völlig unerheblich, ob ein Nichtraucher jetzt weniger für seinen Lungenkrebs kann wie ein Raucher.
 
Werbung:
Brauch ich garnicht, denn ICH tue es ja :)

Da du unter deinen rauchenden Nachbarn leidest, wie du weiter vorne anführtest, bist du hier im thread eh verkehrt. Es ist völlig uninteressant für jemanden, der mit dem Rauchen aufhören möchte, dass du dich von deiner qualmenden Nachbarschaft belästigt fühlst.

Hier für den Faden ist das völlig unerheblich, ob ein Nichtraucher jetzt weniger für seinen Lungenkrebs kann wie ein Raucher.
Ah, da du jetzt eingesehen hast dass ich eben Recht hatte kommst du jetzt mit der nächsten Anschuldigung??
Übrigens habe ich ihr einen Tipp gegeben auf der ersten Seite mit dem ich ihr weiterhelfen wollte, im Gegensatz zu dir. Du schreibst nur wie schwer es ist vom Rauchen wegzukommen bla bla bla. Soll das ihr etwa mehr helfen??
Mondblumen hat geschrieben "Nicht zu rauchen hat eigentlich nur Vorteile - Saubere Luft etc." - Wo ist denn da ein großer Unterschied zu dem was ich geschrieben habe? Daran sieht man ja dass du nur Aufmerksamkeit brauchst indem du mich provozieren willst, sonst hättest du Mondblumen usw. nämlich ebenfalls geschrieben dass das was sie schreibt eh klar ist und dem Themaersteller auch nicht hilft. Hast du aber nicht, hmmm :)

Bye bye, und geh jemand anders nerven ;)
 
Bye bye, und geh jemand anders nerven ;)

Nerve ich dich so wie deine Nachbarn, wenn du vor der Türe bist?
Du bist Nichtraucherin und es gibt nunmal keine Patentlösung mit dem Rauchen aufzuhören, kein Buch, keine nix, außer eben nicht mehr zu rauchen.
Und das auf Dauer dann durchzuhalten, das ist die Schwierigkeit. Das ist auch der Grund, warum das so vielfach scheitert.

Es gibt Leute, die haben es mit Akkupunktur probiert, mit Hypnose, mit Pflästerchen und allem was es so an Tipps gibt und rauchen heute wieder oder haben es nie geschafft aufzuhören.
Das weiß ich zum einen aus persönlichem Erfahrungen und kenne diverse Personen, die alles mögliche erfolglos ausprobiert haben. Von 10 Rauchern ist vielleicht einer dabei, der danach nie wieder zur Zigarette greift. Und wie hat er/sie das geschafft?
Mit eisernem Willen den inneren Schweinehund besiegt und das dauert nunmal.
Das sind dann auch die Leute, die fortan nicht zu militanten Nichtrauchern werden, die sich am Qualm eines Rauchers 100 m weiter gestört fühlen.
 
Mit dem Rauchen aufzuhören ist gar nicht so einfach wie sich das ein Nichtraucher vorstellt. Ich selbst habe es zick mal versucht und habe auch einige Zeit durchgehalten.Aber dann irgendwann doch wieder angefangen mit rauchen.Warum? keine Ahnung.
Ich habe mal irgendwo gelesen das die Tabakwarenhersteller irgendetwas beimischen was den Suchtfaktor begünstigt. Darum ist es auch so verdammt schwer davon loszukommen.Letztendlich lebt ja die Tabakindustrie von den Rauchern.
 
Werbung:
Zurück
Oben