Gibts eigentlich sowas wie eine Allergie gegen Zigaretten od. deren Inhaltsstoffe???

Hi,

ich bin Raucherin, leider schon lange.
Und habe gegen etliches Allergien.

Nun gehts mir seit kurzem aber so, dass ich, sobald ich eine Zigarette anzünde, extrem zum niesen anfange.
Und die Nase fängt an zu rinnen.
Fenster auf, und auslüften, und es wird besser.
Nicht rauchen, und Fenster geschlossen...auch nix...
Zigaretten sind übrigens in Ungarn gekauft worden, und Marboro light. (die Marke rauche ich normalerweise nicht)
Hat jemand schon mal sowas ähnliches beobachtet?

Es gibt alles. Das mal grundsätzlich.
Zigaretten aus Ungarn, auch wenn Marlboro draufsteht... es ist im Grunde jedes mal was anderes drin. Also nicht haargenau das gleiche. Und es gibt auch gravierende (möglicherweise haarstreubende) Unterschiede.
Kaum jemand macht sich das bewusst, obwohl es logisch ist.

Wenn ich in USA Schokolade bekannter Marke kaufe, und es steht "Manufactured in Ilinois" drauf, dann ist es im Grunde keine Schokolade
sondern eher zum Wegschmeißen.
Die Zigaretten aus New York, fand ich beispielsweise (obwohl ich kein regelmäßiger Raucher bin) echt daneben.


Selber denken. Hinschauen. Unterscheidungsfähigkeit herausbilden.
Denn wenn du zuhörst was dir erzählt wird (besonders und auch von Betriebsseite) dann bist du zu 100% verschaukelt. Das kann man schon wissen.
 
Werbung:
Hi,

ich bin Raucherin, leider schon lange.
Und habe gegen etliches Allergien.

Nun gehts mir seit kurzem aber so, dass ich, sobald ich eine Zigarette anzünde, extrem zum niesen anfange.
Und die Nase fängt an zu rinnen.
Fenster auf, und auslüften, und es wird besser.
Nicht rauchen, und Fenster geschlossen...auch nix...
Zigaretten sind übrigens in Ungarn gekauft worden, und Marboro light. (die Marke rauche ich normalerweise nicht)
Hat jemand schon mal sowas ähnliches beobachtet?

ich rauche am tag zwei zigaretten. regelmäßig seit ca einem jahr, mit mal zwei monaten pause. seit drei monaten bin ich allergisch und überlege auch, ob es da einen zusammenhang geben kann, da bei den austestungen nicht rauskam......der arzt oder mehrere ärzte meinen zwar, zwei zigaretten sind lächerlich, da dürfte ich nicht in der stadt leben, wenn das etwas ausmachen soll und ich soll die einfach genießen......
geh in ca. drei wochen zum ganzheitsmediziner und laß mich da mal austesten. falls es die zigaretten sein sollten, sag ich es dir. vielleicht siganlisiert dir dein körper au diese art und weise, daß es ihm zuviel ist. keine ahnung, bin nicht so ein freund von louise hay und konsorten, wo alles das der körper zeigt, so plakativ dann übersezt wird. aber wer weiß.
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben