Rauchen abgewöhnen

Werbung:
Zuerstmal finde ich es schwer es sich anzugewoehnen. Ich versuch das seit 20 Jahren und scheitere klaeglich.

Wie ertraegt man den Geschmack auf die Dauer?
 
Hallo Leute,

habt Ihr Tipps auf Lager wie man sich nachhaltig rauchen abegewöhnen kann ?

Bitte keine Hinweise auf Medikamente aus der Apotheke - habe viele davon probiert - geholfen hat keines....

Bitte um Eure Hilfe



Ich möchte Euch allen für Euer Feedback herzlich danken.
Ich schaffe es - egal wie........:)
 
Werbung:
Hallo erst mal.
Ich bin ein nicht aktiver Alkoholiker,der sich von einen Tag auf den anderen trockengelegt hat,zu dieser Zeit rauchte ich 40 Zigis am Tag.
Leider stieg mein Glimmstängelbedarf auf 60-80 Stück täglich. Am 3.5 2000 habe ich den Schalter im Kopf umgelegt,ohne Hilfsmittel,einfach so . Die Zeit war reif.
Seit 1996 ohne einen Tropfen Alkohol,seit2000 ohne Tschick.
Diese Drogen gehen nie aus dem Kopf,träume heute noch gelegentlich vom Trinken und Rauchen.
Wünsche Euch alles Gute.
 
Zurück
Oben