Ratlos

Okay,ja in meinen Beziehungen merke ich Pluto definitiv.ich find das aber auch nicht immer schlecht.
Wo siehst du das denn wenn nicht im Horoskop?!

Werbung:
In dieser synastrie ist ja mein Pluto in seinem 1. Haus ... das trifft auch die Art der Beziehung, man kommt auch nicht von los

Was mir noch einfällt zur synastrie, sein deszendent ist Widder, was mein Aszendent ist und umgedreht, passen also von unseren Partner Vorstellungen her zueinander?
Seine IC/MC Achse mit Wassermann/Löwe ist meine Mondknoten Achse
Ja...ich glaube das ist so was ich meine zu erkennen.. belehrt mich eines besseren ;-P

Ich habe mich lange mit Astrologie beschäftigt, aber meine Fragen hat es nicht beantwortet.

Ich habe herausgefunden, dass in der Natur alles Hand in Hand geht und so ist es auch bei uns. In uns ist Licht und Schatten und sie wirken im stetigen Wechsel.
Wir suchen die Ergänzung, den Schatten, der zu unserem Licht passt.

Bei dir ist es so, dass die Jungfrau im Schatten steht und seiner auch. Das ist keine Ergänzung, das ist Platzgerangel. Dann bist du noch mächtig mit deinem Skorpion und hast damit viel Macht, was du bestimmt nicht weißt. Deshalb wirkt es noch gewaltiger.

Das in Kürze….

Anhänge

• partner .webp
    partner .webp
    26,7 KB · Aufrufe: 9
Für mich ist die Astrologie schon sehr hilfreich bisher. Und mit Jungfrau im Schatten...also ich weiß nicht, lebe den Jungfrau Anteil meines Erachtens schon , viel mit Ernährung Gesundheit Themen befasst, analytisch, Ordnungsliebe,auch Ängste...ist für mich Jungfrau. Bei ihm gebe ich dir da aber absolut Recht,er verdrängt die Jungfrau !
Wieso starker Skorpion?

es geht nicht darum ob du es lebst, sondern darum ob du jemanden hast, der dein Potential beleuchtet und umsetzt, dich darin fördert und bestärkt. Das ist Partnerschaft.

Schütze im Licht Skorpion im Schatten. Er: Löwe im Licht, Jungfrau im Schatten. Er hat auch großes Potential, aber du kannst ihn darin nicht unterstützen, es zu beleuchten.

Also hm ich weiß nicht ..erstens weiß ich nicht wie du überhaupt auf diese Schatten Zeichen kommst und bei ihm Löwe im Licht,naja seh ich nicht und bei mir schütze auch nicht wirklich. Das Skorpion Ding geh ich ja in Resonanz mit aber sonst .. weiß nicht

Wir sind alle ein Spiegel der Natur und leben von der Partnerschaft. Wir denken viel zu sehr im Ich
Aber wir brauchen uns und vielleicht schmeiss ich dir was um die Ohren was du noch gar nicht verstehen kannst, weil dir Licht und Schatten nichts sagen. Aber es gibt dafür viele Begriffe wie weiblich männlich, yin und yang, Tag und Nacht usw. Nehms als Denkanstoß und vergessen es, wenn du willst.

Werbung:
Zurück
Oben