Ratlos

Werbung:
Also,die Zeit sollte so korrekt sein,ich habe sie von seiner Mutter
Okay....bei Mutter's Angaben bin ich aber ehrlichgesagt - immer etwas skeptisch.

Denn Mutter ist ja bei der Geburt die meist-beschäftigte Hauptperson und da verschwimmt -ganz menschlich verständlich- auch oft die Genauigkeit der Erinnerung recht schnell. Da habe ich - wenn amtlich dann mal nachgeprüft wurde - schon die dollsten Überraschungen an Zeitunterschieden erlebt, die dann das ganze Horoskop sozusagen auf den Kopf gestellt haben.
Ich würde daher seinen AC und Häuser samt Planeten darin - dann unter Vorbehalt sehen.

Entscheidend für eine Begegnung, Beginn einer Beziehung und warum einem ein Gegenüber überhaupt als interessant auffällt ist das 7. Haus, Zeichen und wo der Zeichenherrscher steht. Begegnungen hat man täglich viele, aber auf jemanden aufmerksam zu werden, sich von demjenigen angezogen zu fühlen - hat man nur dann, wenn das Gegenüber mit einem seiner Planeten deinen Herrscherplaneten deines 7. Hauses berührt/aspektiert.

Haus 7 ist bei dir in der Waage, regiert von Venus, die bei dir im feurigen, fixen Zeichen Löwe im 5. Haus steht. Wenn man da Feuer gefangen hat, ist das meist keine "Eintagsfliege".

Seine 11°45 Schütze-Sonne in seinem 2. Haus - hat kein gültiges Trigon zu deiner 4°46 Löwe-Venus - dieser Orbis ist zu gross, um noch eine deutliche Wirkung zu haben.

Aber sein Anziehungs-und-Begegnungsplanet Mars, der sein 7. Haus regiert - hat eine Sextil-Verbindung zu deiner Venus - da warst du als Frau nach seinem Geschmack und er als Mann auch nach deinem. Aber sein Mars hat gleichzeitig auch ein Quadrat zu deinem Uranus im 10. Haus - ein dauerhafter Partner für's Leben wird er damit eher nicht für dich, da sind mit deiner eigenen Venus/Uranus Quinkunx -Unterbrechungen, Abbruch oder On/Offs schon vorprogrammiert.

Um dich in eine feste, verbindliche Beziehung mit jemanden einzulassen - ist das 8.Haus gefragt - bei dir im im fixen Zeichen Skorpion, von Pluto regiert. Alle fixen Zeichen sind für den Ausbau und die Weiterentwicklung von etwas gemacht und bekannt dafür, nicht gerne etwas herzugeben oder loszulassen.

Dein Pluto dann im Skorpion im 7. Haus /Anziehung unter Löwe-Venus-Direktion, die das Sagen über deinen Pluto hat - der da gleich von Anfang an Verbindlichkeit im Sinn hat und ein geeignet-sein "abcheckt". Du nimmst Beziehungen ernst und bist bereit dich in der Tiefe einzulassen und magst keine Oberflächlichkeiten.

Pluto im 7. Haus /Anziehung und allgemeine Begegnungen aller Art -offeriert als Erfahrungs-Ebene allerdings auch die Anziehung von Menschen, die gerne Macht und Druck ausüben, gerne manipulieren und die Kontrolle übernehmen wollen.

Sein Fische Jupiter aus seinem (angenommenen) 5. Haus hat ein Trigon zu deinem Mond/Chiron Konj. mit Mond als deinem Gefühlsherrscher und mit wem man sich wohl und Zuhause fühlt. Hat ein Sextil zu deinem Saturn als Herrscher von Haus 10 - er ist irgendwie bedeutsam für deinen eigenen Lebensweg.

Und sein Jupiter hat ein Trigon zu deinem Pluto als Herrscher von Haus 8 - das ist eine spürbare, physische intensive Anziehung. Und da sein Jupiter den Schützen in seinem 3. Haus regiert (Kommunikation jeder Art - auch energetisch geistig) - kann das wie eine non-verbale, energetische-telepathische Verbindung sein, die niemals wirklich richtig abreisst. Wo man sich immer mal wieder neu begegnet - "wie zufällig zusammengeführt".

Wofür auch Planeten-Verbindungen untereinander zu den eigenen Mondknoten sprechen - wie sein Mondknoten im 10. Haus/Lebens und Entwicklungsweg auf deiner Sonne in deinem 6. Haus. Und dein Mondknoten im Trigon zu seinem Merkur aber eben auch in Konjunktion zu seinem Uranus in seinem 4. Haus.

Pluto Verbindungen zwischen zwei Menschen - unterliegen immer eigenen Gesetzen und Regeln, laufen meist jenseits von persönlicher Kontrolle ab - oft gekennzeichnet durch ein Gefühl von "ich konnte nicht anders, auch wenn ich nicht weiss, warum".

Auch wo Planeten im 8. Haus /dem Pluto-Haus mit eingebunden sind - besonders, wenn Planeten des Anderen in das eigene 8. Haus fallen. Wenn man da an karmische Verbindungen glaubt, wo man Menschen aus einem früheren Leben in diesem Leben wieder neu trifft, weil man etwas miteinander zu erledigen hat - dann kommt man auch nicht so ohne weiteres von Jemandem wieder los, der seine Planeten ins eigene 8. Haus setzt. Auch wenn zwischendurch immer mal wieder Trennung oder Unterbrechungen passieren können. Was dennoch dann nicht immer auch eine Beziehung bedeuten muss - dieser Mensch einem dennoch etwas wichtiges mitzugeben hat - und umgekehrt..

Und er setzt dir ja alle seine 2. Haus Planeten - seine Schütze- Sonne, seinen Schütze Merkur, seinen eigenen Schütze-Pluto, Schütze-Venus und seinen Skorpion-Chiron in dein 8. Haus.

Das ist schon eine intensive und deutlich spürbare plutonische Ladung -die da deinem eigenen 2. Haus - Existenzsicherung, Abgrenzung und Verteidgung des eigenen Raumes und der eigenen Werte gegenüberstehen. Hier stehen seine pers. Werte und Wertvorstellungen, seine eigene Art der Existenzsicherung den deinen gegensätzlich gegenüber. In der Nähe und auf engstem Raum - nicht ganz einfach auszuhalten - für deinen Stier in deinem 2. Haus - auch von Venus regiert. Aber eben auch so intensiv und besonders, dass man sie u.U. vermisst, wenn nicht mehr vorhanden. Eine gewisse Abenteuerlust hat deine Venus mit Uranus-Verbindung ja schon auch.

Da hat es deine Löwe-Venus im 5. Haus - eigener Wille - nicht immer einfach mit ihm gehabt - sie musste ja auch ein Auge auf deine eigene Sicherheit haben - und Haus-2-Belange /Existenzsicherung und Selbstschutz haben im Horoskop immer allerhöchste Priorität.

Und das, was er an Energien mitbringt ist ja nicht weg und bleibt ein Leben lang so. Es hat da sicher einen guten Grund gegeben, warum du das beendet hast.

Ist denn da auch von ihm aus etwas gekommen an diesbezüglichem neuen Beziehungsinteresse gekommen ? Denn du warst es ja, die zuvor die Beziehung beendet hat.

Aktuell ist bei dir weder Herr von H7 - Neubeginn von Beziehung noch Herr von H8 - ale Beziehungen neu beleben - transitaktiviert. Was sich aber ändert, wenn Jupiter im Transit in den Krebs wandert und deinen Pluto bis ins nächste Jahr per Trigon aktiviert. Da könntest du nochmal die Lust verspüren - in tiefe leidenschaftliche transformatorische Gewässer zu springen.
 
"Aber eben auch so intensiv und besonders, dass man sie u.U. vermisst, wenn nicht mehr vorhanden. Eine gewisse Abenteuerlust hat deine Venus mit Uranus-Verbindung ja schon auch.Aber eben auch so intensiv und besonders, dass man sie u.U. vermisst, wenn nicht mehr vorhanden. Eine gewisse Abenteuerlust hat deine Venus mit Uranus-Verbindung ja schon auch."

Da musste ich jetzt kurz heulen! ....
Das hast du unfassbar exakt alles beschrieben... Und mit dem Konflikt sein 8. Haus Planeten in mein 2. Genau das war der Grund für die Trennung, ich hab das nicht mehr ausgehalten ohne dabei psychisch drauf zugehen.
Das war für uns beide nicht mehr auszuhalten,wir machen uns gegenseitig wahnsinnig. Das ist so frustrierend weil soviel liebe und wohlfühlen da ist.
Dass die Energien bleiben wie sie sind stimmt, Manchmal denke ich dass man es irgendwie auf eine "höhere " Ebene transformieren,heilen kann und es sich dann leben lässt, nicht mehr mit zusammenwohnen aber auf eine Art und Weise die seiner uranus-art und meinem Rückzug -brauchen irgendwie dann gerecht wird.
Wir haben sozusagen ja eine on off Beziehung, irgendwie haben wir uns nie so ganz richtig getrennt gefühlt und auch keine neuen richtigen Partner.
Er hat auch ein Alkoholproblem und seine Lebenssituation ist für mich absolut nicht hinnehmbar (siehst du das in seinem Horoskop?), trotzdem liebe ich ihn und hab so Retter Fantasien vonwegen meine liebe heilt ihn .... 😅Ich weiß,ich weiß ...
Würdest du mir so eine Analyse auch umgedreht machen können also was ich bei ihm bewirke.. das würde mir sehr weiterhelfen diese Sache besser zu verstehen.
Er will immer Kontakt,aber meine Angst vor diesem Gefühl was du beschrieben hast, lässt mich den Kontakt dann immer sehr beschränkt nur zulassen können, und er fühlt sich immer nicht gut genug ... vielleicht ist das mein Pluto in seinem 1. Haus? Dass ich irgendwie Ansprüche an ihn habe die ihm Angst einjagen?
 
Okay....bei Mutter's Angaben bin ich aber ehrlichgesagt - immer etwas skeptisch.

Denn Mutter ist ja bei der Geburt die meist-beschäftigte Hauptperson und da verschwimmt -ganz menschlich verständlich- auch oft die Genauigkeit der Erinnerung recht schnell. Da habe ich - wenn amtlich dann mal nachgeprüft wurde - schon die dollsten Überraschungen an Zeitunterschieden erlebt, die dann das ganze Horoskop sozusagen auf den Kopf gestellt haben.
Ich würde daher seinen AC und Häuser samt Planeten darin - dann unter Vorbehalt sehen.

Entscheidend für eine Begegnung, Beginn einer Beziehung und warum einem ein Gegenüber überhaupt als interessant auffällt ist das 7. Haus, Zeichen und wo der Zeichenherrscher steht. Begegnungen hat man täglich viele, aber auf jemanden aufmerksam zu werden, sich von demjenigen angezogen zu fühlen - hat man nur dann, wenn das Gegenüber mit einem seiner Planeten deinen Herrscherplaneten deines 7. Hauses berührt/aspektiert.

Haus 7 ist bei dir in der Waage, regiert von Venus, die bei dir im feurigen, fixen Zeichen Löwe im 5. Haus steht. Wenn man da Feuer gefangen hat, ist das meist keine "Eintagsfliege".

Seine 11°45 Schütze-Sonne in seinem 2. Haus - hat kein gültiges Trigon zu deiner 4°46 Löwe-Venus - dieser Orbis ist zu gross, um noch eine deutliche Wirkung zu haben.

Aber sein Anziehungs-und-Begegnungsplanet Mars, der sein 7. Haus regiert - hat eine Sextil-Verbindung zu deiner Venus - da warst du als Frau nach seinem Geschmack und er als Mann auch nach deinem. Aber sein Mars hat gleichzeitig auch ein Quadrat zu deinem Uranus im 10. Haus - ein dauerhafter Partner für's Leben wird er damit eher nicht für dich, da sind mit deiner eigenen Venus/Uranus Quinkunx -Unterbrechungen, Abbruch oder On/Offs schon vorprogrammiert.

Um dich in eine feste, verbindliche Beziehung mit jemanden einzulassen - ist das 8.Haus gefragt - bei dir im im fixen Zeichen Skorpion, von Pluto regiert. Alle fixen Zeichen sind für den Ausbau und die Weiterentwicklung von etwas gemacht und bekannt dafür, nicht gerne etwas herzugeben oder loszulassen.

Dein Pluto dann im Skorpion im 7. Haus /Anziehung unter Löwe-Venus-Direktion, die das Sagen über deinen Pluto hat - der da gleich von Anfang an Verbindlichkeit im Sinn hat und ein geeignet-sein "abcheckt". Du nimmst Beziehungen ernst und bist bereit dich in der Tiefe einzulassen und magst keine Oberflächlichkeiten.

Pluto im 7. Haus /Anziehung und allgemeine Begegnungen aller Art -offeriert als Erfahrungs-Ebene allerdings auch die Anziehung von Menschen, die gerne Macht und Druck ausüben, gerne manipulieren und die Kontrolle übernehmen wollen.

Sein Fische Jupiter aus seinem (angenommenen) 5. Haus hat ein Trigon zu deinem Mond/Chiron Konj. mit Mond als deinem Gefühlsherrscher und mit wem man sich wohl und Zuhause fühlt. Hat ein Sextil zu deinem Saturn als Herrscher von Haus 10 - er ist irgendwie bedeutsam für deinen eigenen Lebensweg.

Und sein Jupiter hat ein Trigon zu deinem Pluto als Herrscher von Haus 8 - das ist eine spürbare, physische intensive Anziehung. Und da sein Jupiter den Schützen in seinem 3. Haus regiert (Kommunikation jeder Art - auch energetisch geistig) - kann das wie eine non-verbale, energetische-telepathische Verbindung sein, die niemals wirklich richtig abreisst. Wo man sich immer mal wieder neu begegnet - "wie zufällig zusammengeführt".

Wofür auch Planeten-Verbindungen untereinander zu den eigenen Mondknoten sprechen - wie sein Mondknoten im 10. Haus/Lebens und Entwicklungsweg auf deiner Sonne in deinem 6. Haus. Und dein Mondknoten im Trigon zu seinem Merkur aber eben auch in Konjunktion zu seinem Uranus in seinem 4. Haus.

Pluto Verbindungen zwischen zwei Menschen - unterliegen immer eigenen Gesetzen und Regeln, laufen meist jenseits von persönlicher Kontrolle ab - oft gekennzeichnet durch ein Gefühl von "ich konnte nicht anders, auch wenn ich nicht weiss, warum".

Auch wo Planeten im 8. Haus /dem Pluto-Haus mit eingebunden sind - besonders, wenn Planeten des Anderen in das eigene 8. Haus fallen. Wenn man da an karmische Verbindungen glaubt, wo man Menschen aus einem früheren Leben in diesem Leben wieder neu trifft, weil man etwas miteinander zu erledigen hat - dann kommt man auch nicht so ohne weiteres von Jemandem wieder los, der seine Planeten ins eigene 8. Haus setzt. Auch wenn zwischendurch immer mal wieder Trennung oder Unterbrechungen passieren können. Was dennoch dann nicht immer auch eine Beziehung bedeuten muss - dieser Mensch einem dennoch etwas wichtiges mitzugeben hat - und umgekehrt..

Und er setzt dir ja alle seine 2. Haus Planeten - seine Schütze- Sonne, seinen Schütze Merkur, seinen eigenen Schütze-Pluto, Schütze-Venus und seinen Skorpion-Chiron in dein 8. Haus.

Das ist schon eine intensive und deutlich spürbare plutonische Ladung -die da deinem eigenen 2. Haus - Existenzsicherung, Abgrenzung und Verteidgung des eigenen Raumes und der eigenen Werte gegenüberstehen. Hier stehen seine pers. Werte und Wertvorstellungen, seine eigene Art der Existenzsicherung den deinen gegensätzlich gegenüber. In der Nähe und auf engstem Raum - nicht ganz einfach auszuhalten - für deinen Stier in deinem 2. Haus - auch von Venus regiert. Aber eben auch so intensiv und besonders, dass man sie u.U. vermisst, wenn nicht mehr vorhanden. Eine gewisse Abenteuerlust hat deine Venus mit Uranus-Verbindung ja schon auch.

Da hat es deine Löwe-Venus im 5. Haus - eigener Wille - nicht immer einfach mit ihm gehabt - sie musste ja auch ein Auge auf deine eigene Sicherheit haben - und Haus-2-Belange /Existenzsicherung und Selbstschutz haben im Horoskop immer allerhöchste Priorität.

Und das, was er an Energien mitbringt ist ja nicht weg und bleibt ein Leben lang so. Es hat da sicher einen guten Grund gegeben, warum du das beendet hast.

Ist denn da auch von ihm aus etwas gekommen an diesbezüglichem neuen Beziehungsinteresse gekommen ? Denn du warst es ja, die zuvor die Beziehung beendet hat.

Aktuell ist bei dir weder Herr von H7 - Neubeginn von Beziehung noch Herr von H8 - ale Beziehungen neu beleben - transitaktiviert. Was sich aber ändert, wenn Jupiter im Transit in den Krebs wandert und deinen Pluto bis ins nächste Jahr per Trigon aktiviert. Da könntest du nochmal die Lust verspüren - in tiefe leidenschaftliche transformatorische Gewässer zu springen.
1000likes dafür
Und wann sagst du beginnt die Aktivierung H7 h8?
 
Ich hab einfach so ne Angst verletzt zu werden, nicht genug geliebt zu werden, ihm nicht das geben zu können was er braucht etc
 
Und wann sagst du beginnt die Aktivierung H7 h8?
Erste Trigon-Aktivierung von Transit-Jupiter deines Pluto auf 15°6 Skorpion -als Herr deines 8. Hauses erfolgt am 17/18. August 2025 und hält bis zum 13.3.2026 an.

Damit sind dann alle Themen des 8. Hauses aktiviert.

Transit Jupiter läuft dann weiter bis auf 25°9 Krebs - wird dann rückläufig am 12.11.25 - kommt rückläufig nochmal auf deinen Pluto am 13./14. März 2026 zurück, wird auf 15°5 Krebs direktläufig und beendet dann seinen Transit auf deinen Pluto endgültig am 14.3.2026 - wo es dann sichtbare Ergebnisse geben sollte.
 
Werbung:
Na das ist ja relativ zeitnah :)
Würdest du mir auch etwas zu dem was ich bei ihm auslöse sagen können?
 
Zurück
Oben