Rat gefragt

Fegerle

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Hallo miteinander!

Da ich noch neu hier bin und mich noch nicht ganz hier zurecht finde stelle ich meinen Thread hier herein.

Meine Frage wäre..wie finde ich am besten herraus welche Fähigkeiten ich besitze oder welche überwiegen? oder besser gesagt wo geht mein Weg hin in der Spiritualität??

Über Antworten würde ich mich freuen.:liebe1:

grüßle

Fegerle
 
Werbung:
Puhh eine Interessante Frage die ich mir auch manchmal gestellt hab.

Eine mög. wäre zu einem Heiler (Auraleser, Seher,...) zu gehen und denn zu befragen, was aber erstens kostet, zweitens man finden muss und drittens man schon mit Intuition oder Wissen machen sollte, weils ja auch Scharlartane und ähnliches gibt.

Zweiteres wäre viel über alles mög. zu lesen und vorallem auszuprobieren und dann zu entscheiden was einem mehr oder weniger liegt.

Was dir dabei auch noch helfen kann ist zu schaun welcher Wahrnehmungstyp du (am meisten) bist, dann hast du zumindest deinen Mediallsten Sinn, ist aber auch so sehr praktisch in Spirituellen wie anderen sachen..

Oder du meditierst darüber.

Edit: Was ich noch vergessn habe ist einen Wunsch ans Universum zu senden und dann einfach an alle Dinge deiner Umgebung achten...
 
Nur so als Tipp, les Dich durch, irgendwo bleibst Du dann hängen, und wenn Du ganz tief in Dir drinnen spürst : Jawoll das ist es, ist es das dann ;)

Viel Spass !
 
Werbung:
Hallo Fegerle,

oder besser gesagt wo geht mein Weg hin in der Spiritualität??

mit dem Verstand danach zu suchen bringt gar nichts. Laß Dich von Deinem Gefühl leiten, lese, wozu Du Lust hast. Und versuche vor allem Deine Erwartungen loszulassen. Dein Weg wird sich Dir zeigen, wenn Du offen im Augenblick lebst und NICHTS erwartest.

Spiritualität bedeutet nichts weiter, als die Seele zu leben, das zu leben, wozu Du hier bist. Muß nicht unbedingt etwas mit "esoterischen Praktiken" zu tun haben. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben