Teufelsanbeter
Mitglied
- Registriert
- 8. Juli 2020
- Beiträge
- 84
Was hast du denn gegen die Amis?Du hast Recht
Dannbin ich, abgesehen von meinen Vorurteilen gegenüber Amerikanern und Polen, kein Rassist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn gegen die Amis?Du hast Recht
Dannbin ich, abgesehen von meinen Vorurteilen gegenüber Amerikanern und Polen, kein Rassist![]()
Behinderte haben - je nach Behinderung - sehr unterschiedliche Probleme im Alltag zu bewältigen, aber zusätzlich auch das Problem, dass sie sich in manchen Situationen ausgegrenzt fühlen, weil sie es defacto auch werden.Behinderte haben ganz andere Probleme, als ihre Befindlichkeiten zu pflegen.
Die müssen ihren Alltag bewältigen und stehen jeden aufs Neue vor Herausforderungen, für deren Bewältigung sie meine vollste Hochachtung haben und auch jede Hilfe verdienen.
Das sehe ich anders.Aber allein schon, dass du versuchst, Behinderte und Schwarze in einen Topf zu werfen, zeigt eigentlich deutlich, wie verbissen du eine Opferhaltung der Schwarzen verteidigst.
Behinderte haben - je nach Behinderung - sehr unterschiedliche Probleme im Alltag zu bewältigen, aber zusätzlich auch das Problem, dass sie sich in manchen Situationen ausgegrenzt fühlen, weil sie es defacto auch werden.
Das kriegt der Normalbürger nur nicht wirklich mit, es sei denn, man hat häufiger mit Behinderten zu tun.
Das sehe ich anders.
Du sprichst allen schwarzen Mitbürgern gleichermaßen das Recht ab, sich ausgegrenzt zu fühlen.
Und weil Du nicht wahrhaben willst, dass es Schwarze gibt, die sich zurecht ausgegrenzt fühlen, unterstellst Du lieber mir, dass ich eine - aus Deiner Sicht vorhandene - Opferhaltung der Schwarzen verteidigen will.
Behinderte haben ganz andere Probleme, als ihre Befindlichkeiten zu pflegen.
Die müssen ihren Alltag bewältigen und stehen jeden aufs Neue vor Herausforderungen, für deren Bewältigung sie meine vollste Hochachtung haben und auch jede Hilfe verdienen.
Aber allein schon, dass du versuchst, Behinderte und Schwarze in einen Topf zu werfen, zeigt eigentlich deutlich, wie verbissen du eine Opferhaltung der Schwarzen verteidigst.
Wenn Dir das wichtig ist, dass er Pole war bist Du RassistinEr kann sich bezeichnet haben, als was auch immer er wollte. Trotzdem hat er seine Kindheit in Polen verbracht, seine Mutter war Polin und die polnische Sprache konnte er auch. Mein Sohn kann sich jetzt auch entscheiden, im Iran zu leben (die Staatsbürgerschaft hat er eh schon), er spricht auch beide Sprachen, wie es Chopin auch konnte und ist eben mit beiden Kulturen vertraut. Chopin hatte damals das Problem, dass er nicht nach Polen zurück konnte und er litt zeitlebens unter Heimweh. So französisch kann er dann also nicht gewesen sein!![]()
Sorry ... aber Du bist hier jemand mit Vorurteilen, und zwar gegen Polen.Wenn Dir das wichtig ist, dass er Pole war bist Du Rassistin
Als wenn das eine Rolle spielt wer wo herkommt, schäm Dich![]()
Die schwarze Bevölkerung in den USA beträgt 13 %.
Diese 13 % sind für mehr als 50 % der insgesamt aufgeklärten Mordfälle verantwortlich.
Aber Mord hat natürlich nichts mit Gewalt zu tun, eh klar.
Zumindest in deiner Welt, wie es aussieht.
Es geht doch genau darum:Du musst die sozialen Einflüsse berücksichtigen, sonst kommst du zu einem verzerrten Bild.
Ein Rassist lässt sich nicht mit einem anderen Rassisten entschuldigen.Sorry ... aber Du bist hier jemand mit Vorurteilen, und zwar gegen Polen.
Deshalb ist es Dir scheinbar auch so wichtig, Chopin oder anderen herausragenden Persönlichkeiten deren polnische Wurzeln abzusprechen ...
Hä?Ein Rassist lässt sich nicht mit einem anderen Rassisten entschuldigen.