Rassismus

Es ist auch exemplarisch in deutschen Medien, dass die Nationalitäten selten erwähnt werden.

Die Medien haben ja die Nationalität der Tschetschenen genannt. Die dürfen als "Feindbild" gesehen werden, weil sie nicht schwarz sind.
Aber Schwarze? Oh mein Gott! Was könnte der Leser denken, wenn Schwarze, die ohnehin sehr häufig mit Drogenhandel in Verbindung gebracht werden, öffentlich in diese Schublade gesteckt werden? So ein Rassismus muss verhindert werden.
Und nichts anderes wurde in diesem Fall gemacht.
Diese Fälle sind nur einige wenige, die mir unter diesem Blickwinkel untergekommen sind. Die Liste lässt sich noch endlos fortsetzen.....
 
Werbung:
Siehst du, wir Berliner fühlen uns von internationaler Vielfalt überhaupt nicht überfordert, im Gegenteil. (...)

Das freut mich. Dann steht einer multikulturellen Gesellschaft da ja nichts mehr im Wege. Schade, dass es nicht in ganz Deutschland so aussieht.

Die Konflikte gibt es nur mit bestimmten Ethnien.

Nein, Konflikte gibt es mit Kriminellen. Denn es sind nach wie vor NICHT alle Menschen aus "bestimmten Ethnien", die Ärger machen z.B. indem sie kriminell handeln, und erst Recht nicht die Ethnien als solche.
 
Das freut mich. Dann steht einer multikulturellen Gesellschaft da ja nichts mehr im Wege. Schade, dass es nicht in ganz Deutschland so aussieht.



Nein, Konflikte gibt es mit Kriminellen. Denn es sind nach wie vor NICHT alle Menschen aus "bestimmten Ethnien", die Ärger machen z.B. indem sie kriminell handeln, und erst Recht nicht die Ethnien als solche.
Die Konflikte gibt es nur mit bestimmten Ethnien.
 
Das französische Kosmetik-Unternehmen L'Oréal verzichtet künftig auf Begriffe wie "Aufheller" oder "Bleichen".
Worte wie diese sollten von Hautpflegeprodukten entfernt werden.

https://www.prosieben.de/tv/taff/vi...fe-wie-bleichen-und-aufheller-verzichten-clip

Begriffe aus der Technik: Master/Slave.....gaaaanz Pfuigacka und muss weg!
bzw.überhaupt der Master als Studienabschluss. Der wurde von der Sprach"reform" noch nicht erfasst, ich glaube aber, das ist nur eine Frage der Zeit.
 
In einem Interview fragt der Muskelprotz Schwarzenegger die Alice Schwarzer; In welchen Tierkreis sind sie eigentlich geboren?Wasserfrau,
feixt die Feministin. Aber es heißt doch Wassermann, kontert ihr gegenüber. Nein, seit wir Frauen emanzipiert sind, heißt es Wasserfrau.
Darauf Schwarzenegger mit einem fetten Grinsen: Da haben sie aber Glück gehabt, dass sie nicht im Sternzeichen des Stiers geboren sind - sonst
wären sie jetzt eine Kuh.
 
Begriffe aus der Technik: Master/Slave.....gaaaanz Pfuigacka und muss weg!
bzw.überhaupt der Master als Studienabschluss. Der wurde von der Sprach"reform" noch nicht erfasst, ich glaube aber, das ist nur eine Frage der Zeit.
Ja, über Master/Slave Schalter hat mich auch ein Freund neulich aufgeklärt. :ROFLMAO:
Schwarzbrot wird dann wohl NichtweißBrot heißen oder farbiges Brot.
Was ist mit Schwarzarbeit und Schwarzfahrer?
Gibt da auch noch die Meisterklasse, an der Kunsthochschule.:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben