Rassismus

Leute, ich bin z.Z. in Wien (10 St. Autofahrt von Zuhause entfernt) u. wollte "Mohr im Hemd" bestellen. Schätzungsweise 2018 stand es noch auf der Dessertkarte. Frustriert wollte ich schon etwas anderes bestellen, doch siehe da:
Screenshot_2021-07-26-22-56-05-97_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
 
Werbung:
Heute im Museumsquartier (Wien) eine Produktdesign-Ausstellung besucht. Mir ist erst jetzt bewusst geworden dass ihr in Österreich das Problem mit den Negerküssen nicht habt / nie hattet. Das freut mich sehr für euch:
Screenshot_2021-07-26-23-11-21-50_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
 
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Novum im deutschen Profifußball: Das Drittligaspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück ist am Sonntag in der 33. Minute von Schiedsrichter Nicolas Winter (Freckenfeld) beim Stand von 0:0 aufgrund eines Rassismus-Vorfalls abgebrochen worden. Von den Rängen hatte es gegen Osnabrücks Aaron Opoku offenbar Affenlaute gegeben.

Während sich die Mannschaften in der Kabine befanden, skandierten viele der Zuschauer "Nazis raus!" in der Arena. Die Stadionregie ließ den Antifaschismus-Song "Schrei nach Liebe" von der Band "Die Ärzte" spielen. "


 
Ich hab’s vorhin im Autoradio gehört. Es ist unfassbar widerlich. Aaron Opuko tut mir so leid! Ich hoffe, dieser Zuschauer bekommt eine richtig hohe Strafe. Gut, dass die Partie abgesetzt wurde. Das ist ein Zeichen!

Ja, ein schon lange fälliges Zeichen. Genauso muss immer und überall, egal um welche Veranstaltung es sich handelt, reagiert werden.
 
Finde ich gut, dass es sofort unterbunden wurde. So etwas darf nicht geduldet werden.

Da muss jetzt endlich was geschehen, einfach zum kotzen:3puke:

Wir haben mehrere Freude deren Hautfarbe mancher Weltanschauung nicht entspricht, dabei sind es so liebenswerte Menschen die den anderen noch achten . Was ja bei den sogenannten Weißen nicht mehr der Fall ist.
 
... skandierten viele der Zuschauer "Nazis raus!" in der Arena. Die Stadionregie ließ den Antifaschismus-Song "Schrei nach Liebe" von der Band "Die Ärzte" spielen. "

:thumbup:

 
Ich gehe davon aus, dass nur "Nächstenliebe"(nicht als Begriff sondern als Tat) a-rassistisch sich auswirkt.
 
Heute erst gesehen. Was für ein Grauen wieder, in 41 Sekunden mit knapp 100 (!) Schüssen wurde in Chicago ein Schwarzer bei einer Verkehrkontrolle erschossen:


Was ist bloß mit dieser mies ausgebildeten amerikanischen Baller-Polizei los..
Mir fällt nichts mehr dazu ein.🙁
 
Werbung:
Heute erst gesehen. Was für ein Grauen wieder, in 41 Sekunden mit knapp 100 (!) Schüssen wurde in Chicago ein Schwarzer bei einer Verkehrkontrolle erschossen:


Was ist bloß mit dieser mies ausgebildeten amerikanischen Baller-Polizei los..
Mir fällt nichts mehr dazu ein.🙁
Karma 😅. Die Ironie 😂. Aber sehr bitter 😔.
 
Zurück
Oben