Raphael

hallöle!
ich selbren. liebe grüßle engeleer arbeite mit engeln und man muß sie immer darum bitten einzuscheiten den ohne deine einvertändniß nehmen sie kein kontakt mit dir auf. vor allem solltest du meditationen machen und auf deine innere stimme hö
 
Werbung:
hallöle!
ich selbren. liebe grüßle engeleer arbeite mit engeln und man muß sie immer darum bitten einzuscheiten den ohne deine einvertändniß nehmen sie kein kontakt mit dir auf. vor allem solltest du meditationen machen und auf deine innere stimme hö

sorry beim schreiben ist nich alles pervekt angekommen.liebe grüßle engele
 
Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von euch.Wie werde ich denn merken das ER da ist??Spüre ich das? Ich habe vor längerer Zeit schon mal sehr oft an Ihn gedacht, und es ging mir auch in der Zeit viel besser.Ich habe so eine Plakete von ihm. vielen dak
 
Egal was man sagt bzw. ob man Kosenamen verwendet oder nicht, am entscheidensten ist es wie man es meint; welche Absicht dahinter steckt.
 
Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von euch.Wie werde ich denn merken das ER da ist??Spüre ich das? Ich habe vor längerer Zeit schon mal sehr oft an Ihn gedacht, und es ging mir auch in der Zeit viel besser.Ich habe so eine Plakete von ihm. vielen dak


Du das ist bei jedem anders.
Eine Userin schrieb doch hier, dass er warme Energie hat. Ich empfinde ihn eher als angenehm kühl und er ist eher eine große Autorität für mich. Z.B. Gabriel nehme ich ganz anders war. Das ist voll die Ulknudel ;)

Und wenn es Dir besser ging, als Du an ihn gedacht hast, na dann war er doch da :)

VG Mel
 
@La Dame sag, wie funktioniert das genau?? Habe eben mal ein wneig darüber gelesen, aber ich habe es nicht wirklich verstanden. Wie mache ich das??? Kann ich das zu jeder Tageszeit?? Lieben Gruss Wolk,e
 
Liebe Wolke!

Rafael ist einer der Torwächter Deines Solarplexus-Chakra. Reinigen, Energetisieren, Meditieren, ins Chakra hineinatmen... Energiearbeit eben (à la Reiki, Pranic-Healing...). Die Tageszeit ist nicht so wichtig.
Da ich die Engel eher als in mir befindlich wahrnehme (wobei sie im Außen wahrgenommen ja genauso da sind), kann Dir vielleicht jemand Berufener einen Tip geben, wie Du Kontakt aufnehmen kannst.

Zu Raffael gebe ich Dir noch einige (kabbalistische) Informationen:

8. Pracht Hod (Pracht, Glanz, Majestät) Solarplexus-Chakra (männlich)
Säule der Gerechtigkeit

RAFAEL
(Sephira Hod = die Herrlichkeit) heißt: "Der Arzt GOTTES", "Gott hat geheilt"; Schirmherr der Menschen, die HEILUNG bewirken helfen, vermittelt Heilung, z.B. bei Fernheilung, Hüter der Ganzheit und Unversehrtheit, der heilenden Gedanken und Seelenkräfte, Führer der Luft- und Natur-Devas, Hüter des Elementes LUFT, Hüter des Mentalkörpers, Hüter der Heilung, Hüter des Herz-Chakras. Wirkt mit den Engeln Elohim (= Söhne der Götter).
Rafael wird der Planet Merkur zugeordnet.
Farben: Türkis, Grün, Silber.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Ich habe schon viele wundervolle Begegnungen gehabt, seit ich Erzengel Raphael rufe.

Gott sei Dank, Preis und Ehr.

Heiliger Erzengel Raphael
Engel der Liebe.
Engel des Schmerzes und der Heilung.
Engel der glücklichen Begegnung.
Wir lieben dich.
Wir vertauen auf dich.
Wir danken dir.
Wir bitten dich, hielf uns, dass alle unsere Begegnungen
vom Mensch zu Mensch liebevoll werden, zur Ehre und Freude des Himmels.
Amen

Vor allem das wir macht das Gebet noch wirkungsvoller.



Ganz einfach: "Lieber EE Raphael ich bitte Dich an meine Seite...." Aber vergiss nicht, wenn Du Dein Anliegen beendet hast ihn wieder zu entlassen und ihn dahin zu bitten, wo er am meisten gebraucht wird. Und bedank Dich bei ihm, dass er da war.

Ich bedanke mich auch, habe ihn aber bisher nicht entlassen.
Deine Idee mit dem schicken an den Ort, wo er am meisten gebraucht wird, werde ich mir zu herzen nehmen.

Ich habe bisher gedacht, Geistwessen können an mehreren Orten gleichzeitig sein. Was meint ihr dazu?

Gruss Topia
 
Zurück
Oben