rätseln?

Danke Mila für die Auflösung.:)

Das die Kläger in einer denkbar schlechten Position waren, ist wirklich recht deutlich am schwachen Signifikator Mond zu erkennen.

Ich schrieb ja folgendes:
Das lässt darauf schließen, dass der Kläger auf jeden Fall schlechtere Karten hat, als der Beklagte und das der Kläger nicht nur sein vermeintliches Recht wollte, sondern das auch Rachegefühle im Spiel waren
.

Das mit den Rachegefühlen hätte ich wahrscheinlich anders formuliert, wenn ich gewusst hätte, wer der Kläger ist.
Da es sich um ein großes Unternehmen handelt, spielen Rachegefühle wohl eher keine Rolle,:D Die Konjunktion von schwachem Mond und Algol ist dann eher als würdeloses Vorgehen anzusehen und das Quadrat zu Mars (3.Haus) kennzeichnet nicht unbedingt verbale Attacken sondern ganz banal die vorliegenden Streitigkeiten, die im 3.Haus sowohl mündlich als auch schriftlich ausgetragen werden können.
Ich finde, das ist ein sehr stimmiges Horoskop für den Prozessbeginn.

Die Verhandlung kam nicht zustande. Rückblickend könnte das vielleicht mit dem sehr schlecht gestellen Mond erklärt werden und der Tatsache, dass ein Mond im Zwilling eh zwiegespalten ist und seine Ansicht in Bezug auf das Problem schnell ändern kann und intellektuell die Aussichtslosigkeit des Prozesses erkannt hat.
Na ja und Mona Riegger schreibt, dass die Konsequenz des Urteils(?) in Haus 10 zu finden ist. Dort steht Uranus, der auf Abbruch hindeutet.
Man hätte also schon erkennen können, das es erst garnicht zur Verhandlung kam.

Hat Spass gemacht, danke Mila.
lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben