1. grosses Blatt - Wer hilft mit PN?

Werbung:
hätte Dir unwahrscheinlich gerne geholfen - aber die TAFELN hasse ich - die kann ich nicht - die lege ich nie aus und ich muss dabei viel zu viel rumrechnen - und ich möchte an dieser Stelle mal bekannt geben - ich bin zu dämlich für die Tafel bzw. ich kann die einfach nicht ab - vielleicht ist ja noch jemand so lieb und versucht sich dran - tut mir echt leid. Aber ich deute nur 4 x 9 weil ich mich dran gewöhnt habe - finde die einfach viel besser und einfacher zu deuten ;-) Mir vergeht einfach die Lust weil die 4 Karten da unten - die irritieren mich höchstens ;-) hihihi
 
Dazu fällt mir ein - es ist schade, dass nicht die Möglichkeit besteht, sich mit mehr als einer Person im Chat zu unterhalten - für so einen Fall z. B. wäre bestimmt klasse sowas - dann könnte man gemeinsam zu Dritt vielleicht eine Lösung auch finden ;-)

ihr koennt doch gemeinsam in einer PN schreiben, bis zu 6 leuten glaube ich kann man das.
 
ihr koennt doch gemeinsam in einer PN schreiben, bis zu 6 leuten glaube ich kann man das.
echt sowas geht hier? wusste ich gar nicht. Das finde ich toll - also wie bei Facebook möglich. Müsste man nur wissen wie ;-) Aber hat sich schon erledigt. Ich komme zum Verrecken nicht mit der Tafel zurecht. Ich muss ständig umRECHNEN und ich will nicht rechnen. Ich werde dann nach einer Weile richtig bockig innerlich. Hätte so gerne ihr geholfen
 
Werbung:
hallo @sannyasin wenn du möchtest kannst du mir auch eine PN schicken und ich schaue drauf.
falls noch interesse besteht lg :)

Liebe Montischitschi
vielen Dank für das Angebot. Das finde ich sehr nett zu Dir. Ich möchte nicht zuviele Antworten haben, weil mir das dann zuviel ist. Ich habe bereits ein drittes Angebot direkt per PN erhalten. Und das reicht mir so.
Ich weiß Deine Bereitschaft aber auch sehr zu schätzen. LG Sannyasin
 
Zurück
Oben