Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1. grosses Blatt - Wer hilft mit PN?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sannyasin, 8. März 2018.

1. sannyasin

sannyasin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein grosses Blatt gelegt und war etwas entsetzt. Das ist auch der Grund warum ich dieses Blatt hier nicht einstellen möchte. Ich will nicht, dass es in meinem Verlauf erscheint. Es wäre mir irgendwie peinlich...Ich weiß es ist ungewöhnlich, aber evtl. möchte mal jemand drüber schauen und mir etwas beim deuten helfen?
    Ich würde mich mit einer Tarotlegung revanchieren! Ich freue mich, wenn mir jemand per PN schreiben würde.

LG Sannyasin

Meisterengel gefällt das.
  2. Meisterengel

Meisterengel Guest

Wenn Du magst schicke es mir mal - mal schauen ob ich überhaupt diese "Peinlichkeit" sehe die Du meinst - aber bitte dann mit der Frage die Du dem Blatt gestellt hast ;-) Brauchst mir keine Tarot-Legung dafür machen

sannyasin gefällt das.
  3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hi @sannyasin

große Lenormandblätter naja, nicht so meine Spezialität aber wenn du möchtest kannst mir gerne per PN dein Blatt schicken. Vielleicht erkenne ich etwas dazu. Eine Gegenlegung brauche ich nicht :)

lg

sannyasin und Meisterengel gefällt das.
  4. Sonne25

Oh ich sehe.. zeitgleich mit @Meisterengel.. :)

5. Meisterengel

Meisterengel Guest

ist doch wurscht ;-) Vielleicht schickt sie es uns beiden - 4 Augen sehen mehr :love:

Sonne25 gefällt das.
  6. Sonne25

Werbung:
    Auch wahr.. aber lass dir gerne den Vortritt.. große Lenormand Blätter sind eh immer so eine Sache.. fühl mich bei großen Kipperblätter wesentlich wohler :)

7. Meisterengel

Meisterengel Guest

Dazu fällt mir ein - es ist schade, dass nicht die Möglichkeit besteht, sich mit mehr als einer Person im Chat zu unterhalten - für so einen Fall z. B. wäre bestimmt klasse sowas - dann könnte man gemeinsam zu Dritt vielleicht eine Lösung auch finden ;-)

8. Meisterengel

Meisterengel Guest

Nix da - ich habe Dich schon gelesen - davon kann ich mir eine Scheibe abschneiden

9. Meisterengel

Meisterengel Guest

Kipperkarten - klasse - davon könnte ich kein großes Blatt deuten - nur Kombinationen. Genau wie beim Skat - dazu fehlt mir wirklich die Erfahrung. Ich bin jetzt schwerpunktmässig mit dem Tarot zugange. Sie sind zum Teil für meine Meinung nach viel aussagekräftiger oft

10. sannyasin

sannyasin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich schicke es euch beiden! Herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr.
    LG Sannyasin:danke::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden