Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Meine Vermutung der Auflösung wäre im Thema Körper , ev Übergewicht reduzieren , endlich hat es im Kopf Klick gemacht um abzunehmen , oder die angepeilte Zahl erreicht .............
Um die Mittagszeit des angegebenen Tages wären einige prägnannte Punkte.
Günterm
Hallo.- damit liegst du auch nicht Falsch,- mir wurde geraten 10 Kilo abzunehmen.- Leider hab ich die letzten Jahre sehr stark zugenommen,.- aber ich weiss auch nicht wirklich wie ich die wieder weg kriegen soll.
Aber nur für einen Tag - hoffentlich auch für den richtigen - du hast ja sonst nix auf 8 Grad- ausser deinem AC - was da auf 8 Grad gradgenau spontan hätte reagieren können - und Chiron ist ja kein Planet der aktiv etwas machen kann. Nur t-Uranus als dein Herrscher von H12- im Transit und im genauen Halbsextil auf deinen AC und in Konj. zu deinem Mond - als Herrscher von Haus 4- also was Gefühlsmässiges - Emotionales.
Hallo Eireen,
Ich war 2 Tage im Schlaflabor.- das war vom 08.06.bis 10.06. - in der ersten Nacht wurden alle Parameter,- wie Atemfrequenz und aussetzer ,- sowie Schlafrythmen aufgezeichnet,- nachdem mein Gerät als einzigstes erst mal 2 stunden nicht ging.- ( schon komisch) und ich dann erst um ca. 2 Uhr eingeschlafen bin. in der 2. Nacht wurde ich dann mit einem CPap gerät versorgt,- und die Diagnostizierten Atemaussetzer reduzierten sich auf 1 x pro Stunde. , hatte auch relativ normale Schlafphasen.- zwar auch zwischendurch nochmal wach.- aber es ging.- Emotional ja ., mir kamen direkt die Tränen ( der Erleichterung) als die Ärztin mir die Auswertung der "Guten"zweiten Nacht zeigte.- Ich benutzte seit dem täglich das Gerät aber muss feststellen, dass ich eben wieder bedeutend schlechter schlafe,-und führe das auf die Nachbarin zurück.- Mal sehen wie es weitergeht.- Kann man das aufgrund des Ereignishoroskops sehen? Hab das nochmal eingestellt .Liebe Grüße und Danke Silvia
Hallo,-
ich hab jetzt schon aufgelöst um was es ging.- aber im Bezug darauf sehe ich das Problem des gestört werdens im Schlaf durch meine Nachbaring,- die nie vor 3 Uhr nachts zu Bett geht.- Aus dem Grund erwäge ich meine Wohnung zu verkaufen und eine andere zu kaufen.-
mich würde aber bei dem Beispiel nicht vor allem das interessieren bzw. nur beiläufig,
daher warte ich ab, was TE zu ihrem Fall eventuell schreibt und je nach dem
stelle ich vielleicht Frage/n, oder auch nicht
Hallo.- damit liegst du auch nicht Falsch,- mir wurde geraten 10 Kilo abzunehmen.- Leider hab ich die letzten Jahre sehr stark zugenommen,.- aber ich weiss auch nicht wirklich wie ich die wieder weg kriegen soll.
Hallo
z.B Fitness , Joggen abends , dann Müde ins Bettchen und ( mit ev. Schaumstoffohrstöpseln oder das SZ / Bett umstellen ) und wieder durchschlafen
Blende d Nachbarin im Kopf aus , mit dem Verstand hast Du die größte Macht ,
vorm einschlafen an etwas schönes / erfreuliches Denken ( Südseeinsel , Lieblingsplatz i d Natur , tollen Sex..............
DU steuerst DICH selbst
Ok, da hab ich keine Chance, sowas im Horoskop zu erkennen. Nicht, dass ich das per se für unmöglich halte, aber ich habe nicht die gerinngste Ahnung, wie Schlaf (Neptun? Fische?) im Horoskop erkennbar wäre, geschweige denn ein Schlaflabor (Uranus vielleicht?).
ja hab ich mir auch gedacht.- oder könnte der Mond.-(NACHT) auch für den Schlaf stehen.- Uranus drauf.-wäre dann vielleicht die "Technische Hilfe" .- sozusagen.- aber ich dnke auch dass es generell schwierig ist das Astrologisch festzumachen.- lg
Ok, da hab ich keine Chance, sowas im Horoskop zu erkennen. Nicht, dass ich das per se für unmöglich halte, aber ich habe nicht die gerinngste Ahnung, wie Schlaf (Neptun? Fische?) im Horoskop erkennbar wäre, geschweige denn ein Schlaflabor (Uranus vielleicht?).
vielleicht einfach den Mars transit durch 12 Haus nehmen, als Krnakenhaus, Labor für zwei Nächte, Mars auf Chiron,
nicht zu vergessen, auch der T neptun lief schon lange Zeit über Chiron,
Herrscher von 12 steht genau auf dem Radix mond (bedürfnis nach schlaf)
transit Sonne genauees Qudrat zu transit Mars somit auch zum Chiron,
sonne geht durch 3, (nachbarn)
jedesnfalls hat der Mars, (Ac herrscher) eine direkte Verbindung zu Chiron in 12,
also man begibt sich ins 12 .haus um den Chiron zu aktivieren, behandeln
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.