Rätsel.-Was ist passiert?

nicht zwingend eine Frau


du, ich mag mich nicht zu sehr in Angelegenheiten der Fragenden reinsteigern
weil es sich meistens erweist, dass sie es nicht zu schätzen wissen,


grundsätzlich bringe ich Venus und Mond meist mit Frauen in Verbindung,
meist bestätigt es sich auch


mich würde aber bei dem Beispiel nicht vor allem das interessieren bzw. nur beiläufig,
daher warte ich ab, was TE zu ihrem Fall eventuell schreibt und je nach dem
stelle ich vielleicht Frage/n, oder auch nicht
Bei solchen Horoskopen ist es besonders schwierig, herauszulesen,
Astrologie ist ja auch keine Hellsicht, da geht es eher um verstehen, annehmen,
und bewusster damit umzugehen, was man an Lebensthemen so hat



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vielleicht ist man auch schwanger geworden?

keine Ahnung, ich find es schwer,
aber ich finde, bei 1 oder 2 Tgaen muss eigentlich auch der Mondlauf involviert werden, oder?
 

Wegen Widder und dem Bezug des aspektierten R-Mondes zum 4. Haus
habe ich gerade an Probleme in/mit Küche gedacht...

a b e r es können einfach auch gesundheitliche Probleme aufgetreten sein​
 

es können auch gesundheitliche Probleme aufgetreten sein


war abgelenkt, hab's nicht zu Ende geschrieben:


also gesundheitliche Probleme wegen 1. Haus und dem T-Chiron,
der dort aus 12 angekommen ist und auch wegen Fischen mit dem R-Chiron
darin, der in dem Moment durch T-Mars aspektiert war



so langsam könnte sich die TE vielleicht melden, um deutlich zu machen,
welche Richtung wir verfolgen sollen,

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Gesundheitsastrologie kenne ich mich nicht aus, daher ziehe ich das nicht in Betracht.

Aber tChiron am Asz ist mir schon auch aufgefallen, und der tMond geht da auch grad durch. Bloss ist das für mich noch nicht genug als Hinweis auf irgendwas. Da braucht’s mehr. Und Immobilien/Wohnung in Kombo mit H3 ist mit Abstand das klarste Signal, das ich sehen kann.
 
Wohnung in Kombo mit H3

man kann gespannt sein, wie sich die Aspekte konkret in der Angelegenheit
gezeigt haben, ob es nur eine Sache ist, oder vielleicht zwei, die zeitlich zusammenfielen


Mit Gesundheitsastrologie kenne ich mich nicht aus
also, bei Verletzungen /Spannungen

in Fischen: ist an Probleme mit Füßen oder Immunsystem zu denken...

im Widder: Kopf, Zähne, Augen, Ohren...

im Stier: Hals, Nacken...

im Krebs: Brust, Magen...
habe jetzt die Zeichen angesprochen, die involviert sind

 
Hallo meine Lieben.-
Vielen Dank für eure rege Beteidigung an dem Thema.-
Ich hab jetzt nochmal versucht das Horoskop f.- den 09.06. reinzustellen.- Das Ereignis war sozusagen am 08.- und 09.06.
astro_2at_ereignis.34023.49432.png


Es war folgendes :
Nachdem ich seit Jahren schlecht schlafe.- ( z.Teil in den letzten 3 ,5 Jahren verschäft durch eine Nachbarin über mir die nicht vor 3 Uhr nachts ins Bett geht und die ich durchhöre) , hab ich mich entschlossen mich in einem Schlaflabor untersuchen zu lassen.- Man muss allerdings dazu sagen, dass ich schon vor 1 Jahr in einem Schlaflabor war, die hatten nur eine leichte Schlafabnoe festgestellt.- mit etwa 9 Atemaussetzern in der Stunde,- und somit zu keiner weiteren Therapie geraten.- Nun war ich für 2 Nächte vom 08.06.- 10.06 in Dachau im Klinikum. Dort wurden bis zu 37 Atemaussetzer in der Stunde festgestellt mit einer Max.- Dauer von 43 Sekunden. Daraufhin bekam ich in der 2. Nacht ein sogenanntest CPAP Gerät . Damit wird mit Druck die Luft in die Atemwege geleitet.- was nach richtiger Einstellung bewirken soll, dass sich die Atemwege nicht mehr im Schlaf verlegen, und somit frei bleiben.- Obwohl ungewohnt hab ich in der Nacht vom 09.- auf den 10.- in der Klinik das erste mal wieder halbwegs geschlafen.- Hab das Gerät nach meiner Entlassung dann gleich am 10. nach Hause bekommen,.-
Musste aber jetzt feststellen, dass ich leider die letzten beiden Nächte wieder schlecht geschlafen hab.- Nun werd ich mal im Klinikum anrufen und fragen was die sagen,- Die können das auswerten, da die die Daten von dem Gerät per funk bekommen.
Ich denke dass ich wieder schlecht schlafe weil ich eben die Nachbarin durchhöre.- Aus diesem Grund werd ich wohl weiterhin eine andere Wohnung suchen. Lieben Dank für euer Engagement,
 
Werbung:
das war aber nicht an dem eingestellten Zeitpunkt, weil Neptun bereits paar Grade

weiter als Radix-Chiron ist,

das was Neptun auslöste, passierte sicher früher

auf der eingestellten Grafik sieht man den Mars, der in Konjunktion mit Chiron in FISCHEN / Haus 12 ist

und das Marsthema wiederholt sich noch mal durch Widder-AC und dem Eintreten

des T-Chiron dort in das 1. Haus.
Grüß dich, und danke für deine Teilnahme am Rätsel.-
Du hast recht dass der Neptun nicht mehr Gradgenau drauf ist.- aber wie würdest du dann den Mars auf den Chiron interpretieren,.- ? ich hab jetzt ja bereits aufgelöst was da stattgefunden hat.- Ich war im Schlaflabor .Hab jetzt für den 09. noch mal ein Ereignishoroskop eingestellt. Schönen Tag und danke für deinen input.
 
Zurück
Oben