Hallo,
heute rate ich mal wieder
Das freut mich, liebe Flimm.
B ist die Mörderin
A das Opfer!
Kurze Begründung:
B: eine optimistische Person, die Jupiter am MC hat nur in positiven Aspekten.
der Fische-Mond im Qu zum saturn eher eine Person mit gehärteten Gefühlen , die durchaus auf Rache hindeuten können.
Sonne/ Uranus qu Mars zeigt mir auch eher eine Person mit Aggression und Wut,
Merkur/Pluto in Jungfrau das berechnende und zielgerichtete , die Planung kann den Mars unterstützen und hilft der Umsetzung.
In diesem Fall ist es zwar anders herum, aber ich denke, eine Eindeutigkeit ist nicht wirklich vorhanden.
Das ist interessant: du sprichst von evtl. vorhandener Wut und Aggression. Die Besetzung des 3. Quadranten könnte allerdings auch ein Hinweis darauf sein, dass die Wut und Aggressions-Thematik von außen kommt.
Saturn sehe ich im Zusammenhang durchaus auch mit verantwortlich für meine Entscheidung, das B der Mörder ist!
Ja, so könnte man es durchaus sehen.
A:Orcus in 4 qu Mars in 7, halte ich für einen Aspekt der Gewalt von aussen anzeigen
kann, Chiron an der 10 Häuserspitze, Pluto qu Merkur (herrscher von 7) halte ich auch für ein Gewaltaspekt, Sonne in 3 qu Jupiter/AC sehe ich als Körperliche Verletzung, Herrscher von drei/sieben steht mit Pluto im quadrat, die Verbindung vom ich und du in der Umgebung, Merkur in 2 als das materielle, Pluto auch Herrscher von 8.
Mond qu Neptun rückzugstendenz und in 11 und 7 tendiere ich hier auf treffen von falschen oder nicht guten Menschen, man täuscht sich hier leicht. Diesen Aspekt finde ich hier sehr wichtig da auch der Mond Herrscher von 5 ist,
Wie ich ja schon öfter erwähnt habe, ist es bei Horoskop A so, dass sie in ihrem Leben sowohl die Opferrolle als auch die Täterrolle gleichermaßen extrem erlebt hat.
Insofern stimmt es natürlich, was du zu den obigen Konstellationen geschrieben hast und ist eigentlich eine schöne Demonstration, das Konstellationen in einem Horoskop in beide Richtungen tendieren können.
Liebe Flimm vielen Dank das du dich hier wieder eingebracht hast.
lg
Gabi