Radix Verteidigungsminister zu Guttenberg

Hallo folks,

ich hoffe, dass dieser Blender so schnell es geht die politische Bühne verlässt, notfalls per Fußtritt.

Wie kann er angeblich 8.000.000.000€ einsparen und gleichzeitig die Armee materiell und personell *aufrüsten*? Der ganze Typ ist ein Fake, durch und durch, verhält sich wie ein Landesfürst annodazumal.

Es wird nicht mehr lange dauern und die Soldaten werden ihn in die Wüste schicken.

Zitat: Man kann einige Menschen für alle Zeit und alle Menschen für einige Zeit an der Nase herumführen, aber nicht alle Menschen für alle Zeit. Abraham Lincoln

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Von seiner Person und dem ganzen "Drum und Dran" mal abgesehen, finde es eigentlich ganz angenehm, dass er unangemessene vulgäre Beschimpfungen in der Öffentlichkeit eher sparsam einsetzt und mir Einblicke in die primitiveren Aspekte der menschlichen Natur erspart.
 
Na, hier geht´s ja zu, wie in der Öffentlichkeit: Auf der einen Seite die Fans, auf der anderen die Henker. Dazwischen ist nichts.

Beim Guddi werden wohl alle ganz wuschig.....:D


LG
Juppi
 
Einige klopfen auf Guddi.
Andere aufs ganze Pack.


Hauptsache etwas geklopft. Und wenn's nen Spruch is' :tomate:
 
Hi Juppi, :)

Na, hier geht´s ja zu, wie in der Öffentlichkeit: Auf der einen Seite die Fans, auf der anderen die Henker. Dazwischen ist nichts.

Beim Guddi werden wohl alle ganz wuschig.....:D

Bezieh doch mal Stellung, Juppi. Wo zum Beispiel liest Du in meinen Beiträgen ob ich Fan oder Henker bin? So genau haste wohl doch nicht gelesen, oder?

Bist Du Henker oder Fan?

Liabs Grüssle
 
Huhu Ihrs,

Martina schreibt:
Bist Du Henker oder Fan?

Mal in die Runde fragt...Ist das wichtig was man ist?..

Also ich finde die Art und Weise des Herrn Gutenbergs schon sehr eingängig und ansprechend...jedenfalls ansprechender als die peinliche Nummer von Mr Westerwave..der Außenminister is und noch nicht mal englisch kann..
Oder Leute die aus dem Amt laufen wen's ihnen zu viel wird wie "uns' Ole" oder der Exbuprä'...
Und ich stimme shimon zu wenn er sagt:
unsere ganze regierung ist fake...

Ich finds bloß traurig, dass es alle wissen, nichts dagegen tun und wie die Geier auf die nächste Schlammschlacht warten.

Sonne-in-echt schreibt:
Zitat: Man kann einige Menschen für alle Zeit und alle Menschen für einige Zeit an der Nase herumführen, aber nicht alle Menschen für alle Zeit. Abraham Lincoln
schönes Zitat...das muss ich mir merken ..und gegebenenfalls als mein eigenes ausgeben..*g*

Liebe Grüße
Fluse
 
wie man richtig zitiert und das es betrug ist von anderen was zu "klauen" ohne die quelle anzugeben haben wir bereits im ersten semster gelernt:D. normalerweise lernt man sowas aber in der mittelstufe. was soll man mehr dazu sagen..betrug ist betrug. das sind also unsere deutschen politiker. die beliebtheit von dem herrn ist jetzt auch noch gestiegen? ich glaub ich leb im falschen land.
 
Werbung:
Jetzt wird schon zum "Fan", wer nicht beschimpft... ;)

:D
Also ich bekenne mich jetzt mal ganz offen "pro" Guttenberg.
Ich denke sooo bedeutsam ist der Mann nun auch nicht, dass wegen einer abgeschriebenen DR-Arbeit das ganze universitäre/wissenschaftliche System zusammenbricht.
Im übrigen, und da fasse sich jeder mal selbst an die eigene Nase: wer ist nicht auf irgendeiner Ebene ein bischen "Guttenberg" in Bezug auf das weite Feld von Täuschung und Betrug, z.b. bei Steuererklärungen und sonstigem?
Wir werden sehen, was dabei herauskommt, wenn die Plagiats-Detektive sich weitere DR-Arbeiten vornehmen. Ich fürchte, da schlummert noch einiges an Betrug unter der Oberfläche.
Und mal ganz ehrlich: Warum Guttenberg und warum jetzt?
Es geht doch in Wirklichkeit um was ganz anderes als um eine zusammengeschusterte Doktorarbeit. Es geht darum, ein nichtpolitisches Vergehen zu benutzen, um einen politischen Gegner auszuschalten. Ich habe wirklich nichts mit CDU/CSU am Hut aber hier wurde doch vom politischen Gegner genau der Aufhänger gefunden um am Lack des "beliebtesten Politikers Deutschlands" ganz heftig zu kratzen. Der Mann war vielen ein Dorn im Auge: zu smart, zu perfekt, zu eloquent und zu beliebt und dazu noch politisch erfolgreich.
Das inquisatorische Vorgehen des Gegner ist in meinen Augen alles andere als smart und eloquent, im Gegenteil: Guttenbergs Verfehlung macht ihn menschlich, zeigt seine verletzliche Seite und rüttelt nicht an seiner Beliebtheitsskala beim Volk.
Ich hoffe, er kann sich halten und bekommt eine zweite Chance.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben