Radix Partnervergleich

Wir sind halt von der Persönlichkeit sehr gleich ruhig stur.
Stimmt, was heißt das denn genau, das jeder an seinen Ansichten festhält! Spätestens da wäre vielleicht eine andere Sichtweise gefragt!
das kollidiert ja wohl mit Sturheit, oder?
Von Dir glaube ich das sofort, welches Ziel hat den die Rücksichtnahme wirklich?
Konflikten aus dem Wege gehen, das wirkliche entwickeln einer eigenen Meinung, ...
Wir beide setzten unser Hauptmerk in der Beziehung nicht auf Sex.
Das ist Deine Meinung, die glaube ich Dir zu 100%, das kann jeder Betrachter auch sofort sehen, bei ihm sieht es anders aus, ihm würde ich das nicht abnehmen und näher hinterfragen.
Sondern das füreinander da sein.
Das ist wohl in einer Partnerschaft ein gutes und schönes Ziel, das wäre nun nicht wirklich neues.
Dem anderen halt zu geben.
Das heißt für mich wieder die Befriedigung der eigenen Anlagen, dazu muss ich jedoch erst mal genau um die Bedürfnisse des anderen wissen und zum zweiten, welche Bedürfnisse ich überhaupt befriedigen kann!
Damit bin ich auch, was diesen Part angeht für heute fertig, ich darf mich wieder meiner ureignen Arbeit widmen. In diesem Sinne alles Gute

Werbung:
Ich bin jemand für eine Bedingungslose Liebe die dem Partner in jeder Lebenslage unterstützen würde.
Achtung, das kann auch richtig erdrücken - achte mal auf das Wort "Bedingung", "Bedingungslos" das hat doch was oder? Manche wollen gar nicht so sehr unterstützt werden, sondern lieber etwas freier sein.

Hmm ich bin halt der Meinung gewesen er bräuchte jemand der ihn unterstützt und nicht alleine lässt wie seine Ex die ihn vor 5 Jahren verlassen hat. Weswegen er auch in diese Depression gerutscht ist.

Werbung:
Hi decat24, vielleicht noch mal ein Exkurs in Sachen Depression:
Ein depremierte Zustand ist ein Zustand der Niedergeschlagenheit, erschöpfungsartige Antriebs- und Inititativlosigkeit, der auch nach Verlusten, Enttäuschung oder Mißerfolgen auftreten kann. Das ist zu vergleichen mit einer momentanen Hilflosigkeit oder des Gefühls der Vereinsamung.
In jedem Fall ist hier das Aufsuchen eines kompetenten Mediziners anzuraten, der diesen Zuständen etwas tiefer auf den Grund geht. Auf keinen Fall sollte das durch einen Helfer kompensiert werden, der allzu gerne unterstützt und "helfen" möchte.

Zurück
Oben