Hallo decat24,
Du sprichst von vielen Gemeinsamkeiten! Passten wie Arsch auf Eimer! Was hat dazu geführt, dass es nicht mehr passt? Seine Depression? Na, dann schauen wir mal Deinen Mond an:
Wenn der Mond mich so anlächelt, verrät er mir folgendes:
Du zeigst Verletzlichkeit in Begegnung mit Kontakten, bis anlehnungsbedürftig in der Partnerschaft und ein wenig zaghaftig im zeigen Deines eigenen Geschmacks.
Dazu kommt Ängstlichkeit in Deinen Handlungen, bist eher passiv im Zeigen Deiner Kreativität sowie vermutlich labil in eigenen Unternehmungen. Der Gipfel dazu wäre noch das vielleicht kindliche Verhalten in der Sexualität. Wie bitte hast Du die Bedürfnisse des Mondes eingelöst?
Nun betrachten wir uns die Venus:
Zeigst Du vielleicht über große Kompromissbereitschaft um Ärger und Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen? Damit verhinderst Du eher Deinen eigenen Weg, denn durch ständiges Harmonisieren wird die Wandlung der eigenen geistigen Einstellung nicht unbedingt gefördert.
Auch hier zeigt sich nochmals etwas Verdrängtes. Wie sieht es da mit dem Thema Erotik aus? Dein Drang nach Harmonie verhindert möglicherweise das zeigen der eigenen Gefühle, des eigenen Geschmacks.
Zu guter Letzt komme ich noch zu Saturn:
Es sieht wohl so aus, das die eigenen Maßstäbe, die Wichtigkeit, die Kompetenz, Deine Verkörperung von Recht, Ordnung und Moral doch recht ausgeprägt scheint. Deine Identifikation mit dem Kollektiv und den Idealen der Gesellschaft und den allgemein gültigen Regeln würde ich als erstes mal etwas stärker unter die Lupe nehmen. Kann es sein, das Dun eine sehr klare und genormte Meinung vertrittst, das Du sehr viel Tradition übernommen hast und über einen guten und traditionellen geistigen Besitz verfügtet? Die Ideale eines so genormten Lebensweges kann sich dann auch auf die "ungeschriebenen" Normen der Partnerschaft übertragen, das hält nun nicht wirklich jeder gut aus.
Da heißt es wohl erst mal genauer hinter die eigene Kulisse zu sehen, Hintergründe wahrzunehmen und genauer danach zu forschen, weshalb die Beziehung getrennte Wege eingeschlagen hat, wenn Du dabei Deinen eigenen Anteil hinterfragst, wirst Du ganz bestimmt ein paar Dinge feststellen. Vielleicht auch neue Erkenntnisse gewinnst, dann musst Du Dich nicht weiter damit beschäftigen, wie ich etwas zurückgewinnen kann, was ich nicht wirklich besessen habe.
Dies mal so in der Kürze und Schnelle. Es sind ein paar Themen, zu denen würde ich am liebsten den ehemaligen Partner befragen.
