Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

Ich habe Dir anhand Deiner Zitate gezeigt, wie das bei mir angekommen ist. Nun sprichst Du wieder von einer und nicht von der Norm. Das ist ein Unterschied. Zuvor hast Du das nicht so geschrieben.

Ich habe nie von der Norm gesprochen. Das wurde mir mit groben Beleidigungen unterstellt. Jetzt weisst du das nicht mal! Was macht ihr hier? Dauernd werden Dinge unterstellt, die ich nicht sagte, und dann werde ich auf Grund dieser Unterstellungen verurteilt. Ich glaube nicht, dass ihr damit irgendwen ueberzeugen koennt, hoechstens abschrecken. Aber sicher ist das keine Diskussionskultur.

Werbung:
Ich habe nie von der Norm gesprochen. Das wurde mir mit groben Beleidigungen unterstellt. Jetzt weisst du das nicht mal! Was macht ihr hier? Dauernd werden Dinge unterstellt, die ich nicht sagte, und dann werde ich auf Grund dieser Unterstellungen verurteilt. Ich glaube nicht, dass ihr damit irgendwen ueberzeugen koennt, hoechstens abschrecken. Aber sicher ist das keine Diskussionskultur.

Tja jetzt siehste mal wie es ist wenn man für etwas verurteilt wird... :escape:

Was weiß ich nicht? Ich habe es Dir jetzt dreimal erklärt, wie das bei mir angekommen ist. Komischerweise schreibst Du jetzt immer sehr deutlich "eine" Norm. Dein, von mir zitiertes Posting (eines Deiner ersten) macht sehr deutlich, dass Du befürchtest, man könne es irgendwann (wenn die Homosexualität zu einer/der (?) Norm geworden ist) als Diskriminierung auslegen, wenn Du die sexuellen Annäherungsversuche eines Schwulen nicht erwiderst. Das ist einfach mieser Stammtisch-Populismus aus der rechten Ecke. Mehr nicht! Kannst ja wenigstens dazu stehen.

:megaphon: Dann melde doch die groben Beleidigungen aber hör auf das Opfer zu spielen! Du gehts schon wieder auf nichts ein! Keine Diskussionskultur, da hast Du recht! Ich passe mein Niveau dem Gegenüber an.

@bonobo: schwule hin oder her, ich finde die herablassende anrede "pfaffen" völlig daneben. pfarrer alle über einen kamm zu scheren ist genauso dumm wie homosexuelle verurteilen.

wenn eine sache gegen die andere ausgespielt wird, wird es nicht besser.

althea

Hallo althea

Bitte entschuldige, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.

Ich wollte mit diesen, im deutschen Sprachraum geläufigen Ausdrücken, meinen Unmut und mein Missfallen gegenüber den (allen) etablierten Kirchen ausdrücken.

Was ist daran dumm?

Ich finde spannend, dass sich die hohen Herren, dieser Sekten in Nichts weiter so richtig einig sind, aber gegen Schwule haben sie alle was.

Irgendwie scheint die großen Kirchen (nicht Religionen) doch mehr zu verbinden, wie auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Was könnte das sein?

Liebe Grüße

Bonobo

Ist es nicht schön das es User wir Strix gibt?

Da kommen doch glatt Erinnurungen hoch, an lustige Hinrichtungen zur Volksbelustigung oder Zwangskastrationen und andere Nettigkeiten.

Noch schöner ist es allerdings das man solche Meinungen nicht teilen muß.

Von daher lasst Ihn doch die Meinungen irgendwelcher Hobbypsychologen und Kirchenleute verbreiten.
Solange es nicht gegen geltende Gesetze oder Forumsregeln verstößt, kann man solche Sprüche getrost links liegen lassen.
Ernst nimmt derartige Intervies eh kein vernüftiger Mensch.

Von daher denke ich auch das Strix euch einfach auf die Rolle nimmt.

LG
Galahad

Hallo Galahad :)

Wenn er das tut, dann nimmt er sich doch eher selbst auf die Rolle, oder?

Irgendwie kostet das doch auch alles Zeit, die er sinnvoller verwenden könnte, oder?

Also , meine Oma (Jahrgang 1900! erzkatholisch erzogen :) )
hatte immer gesagt : " Lass sich paaren, was sich paaren will"
Recht hat sie. Der eine ist Hete, der nächste Bi, der andre schwul...was solls.
Wenn du das Gefühl hast dich ständig mit dem Rücken an die Wand stellen zu müssen (ich hoffe du verstehts jetzt was ich meine :stickout2 ) dann musst du das tun.
:lachen:
Inwiefern schadet Schwulsein der "volksgesundheit? (wusste garnicht das dieses Wort noch gebräuchlich ist)

hehe

Inwiefern schadet Schwulsein der "volksgesundheit? (wusste garnicht das dieses Wort noch gebräuchlich ist)

du, wer glaubt, das Sex nur zur Fortpflanzung da ist und dass Homosexuelle eine Ungesunde Ausstrahlung haben und die Idee gut findet eine "Loveparade" gegen Homosexuelle zu machen wird auch das Wort Volksgesundheit und hähnliche Volkswörter sicher oft und ausgiebig im Mund herumdrehen :lachen:

Ach..war sex noch zu was anderem gut? *dummFistanglotz*
love28.gif

Werbung:
Was weiß ich nicht? Ich habe es Dir jetzt dreimal erklärt, wie das bei mir angekommen ist. Komischerweise schreibst Du jetzt immer sehr deutlich "eine" Norm. Dein, von mir zitiertes Posting (eines Deiner ersten) macht sehr deutlich, dass Du befürchtest, man könne es irgendwann (wenn die Homosexualität zu einer/der (?) Norm geworden ist) als Diskriminierung auslegen, wenn Du die sexuellen Annäherungsversuche eines Schwulen nicht erwiderst. Das ist einfach mieser Stammtisch-Populismus aus der rechten Ecke. Mehr nicht! Kannst ja wenigstens dazu stehen.

:megaphon: Dann melde doch die groben Beleidigungen aber hör auf das Opfer zu spielen! Du gehts schon wieder auf nichts ein! Keine Diskussionskultur, da hast Du recht! Ich passe mein Niveau dem Gegenüber an.

Was soll das? Ich schreibe von "der" Norm im Zusammenhang damit, dass ich das nie geschrieben habe, sondern, dass mir das unterstellt wurde. Das Witzige ist, dass du darauf sogar schon geantwortet hast.

Ich will keine Beleidigungen melden. Sie sollen so hier stehenbleiben, wie sie sind, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Zurück
Oben