Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

Mit jemandem, der deiner Homosexualitaetsreligion kritisch gegenueber steht, kannst du offensichtlich gar nicht anders reden.
Das ist haargenau die Art verbaler Untergriffe, die ich absolut zum Abgewöhnen finde. Ehrlich. Du platzt hier herein, bezeichnest eine ganze Menschengruppe a priori als krank, implizierst mit all deinen sagenhaften Meldungen, daß Homosexualität etwas Abnormes ist und mit Therapie weggemacht gehört, unterstellst gleich auch noch im selben Atemzug, diese Menschen würden die Volksgesundheit gefährden, und wenn man sich diesen Abstrusitäten entgegenstellt, konstruierst du dem Gesprächspartner eine "Religion"...

Grauslich. Wirklich wahr.

Werbung:
Das ist haargenau die Art verbaler Untergriffe, die ich absolut zum Abgewöhnen finde. Ehrlich. Du platzt hier herein, bezeichnest eine ganze Menschengruppe a priori als krank, implizierst mit all deinen sagenhaften Meldungen, daß Homosexualität etwas Abnormes ist und mit Therapie weggemacht gehört, unterstellst gleich auch noch im selben Atemzug, diese Menschen würden die Volksgesundheit gefährden, und wenn man sich diesen Abstrusitäten entgegenstellt, konstruierst du dem Gesprächspartner eine "Religion"...

Grauslich. Wirklich wahr.

Seltsam, du muss was anderes gelesen haben. Denn das hab' ich so nicht getan.

Ja, ich halte Homosexualitaet fuer ein gesundheitliches Problem des Homosexuellen. Da gibt es offensichtlich einige Homosexuelle, die das auch tun, wenn sie sich zuerst selbst therapieren lassen und dann bei der Therapie anderer Homosexueller mithelfen, wie das in einem der Zitate, die ich machte, erlaeutert wird.

Nein, jemand, der die Homosexualitaet selber nicht loswerden will, kann sie behalten. Aber, wenn die Gesellschaft die Homosexualitaet zur Norm macht, dann schadet das sogar diesen Homosexuellen. Die, die gerne anders waeren, haben dann keine Wahl mehr und sind tatsaechlich diskriminiert. Die, die so sein wollen, sollen so sein. Aber warum sollte die Homosexualitaet zu einer Norm werden? Das wuerde ja genau den erwaehnten Schaden bringen.

Ueber die Volksgesundheit haben wir hier auch gesprochen? Ja natuerlich ist's ein Problem, wenn Kinder in einer homosexuellen Beziehung aufwachsen. Alle hier gestehen zu, dass sich die Sexualitaet entwickelt. Das foerdert also so eine homosexuelle Entwicklung. Ich finde das nicht wuenschenswert. Wenn du es wuenschenswert findest, gestehe ich dir diese Meinung gerne zu.

Zur Religion: Wenn Argumenten keine Argumente entgegengesetzt werden, sondern immer wieder Beschimpfungen und Unterstellungen, vor allem die der Homophobie oder ein latenter Homosexueller zu sein, dann ist das wie eine Ketzerverfolgung in den verschiedenen Religionen. Denn auf prinzipielle Argumente, die jenseits von der immer wieder gewuenschten "Statistik" liegen, ging auch niemand ein.

Dann hat Frater543 mir unterstellt, sogar bewusst falsch zu formulieren, oder eben an sprachlichem Unvermoegen zu leiden. Seltsam, dass du mich daraufhin angreifst, aber all die Angriffe, die sonst hier gemacht wurden, nicht bemerkst. Das sagt viel ueber dich. Danke, diese Diskussion hat mich viel gelehrt.

Seltsam nur, dass solche Diskussionspraktiken mir immer nur in Foren passieren. Mit Menschen direkt kann man die Dinge beim Namen nennen, manche wollen es nicht, andere stimmen zu, manche wollen alle Homosexuellen sogar einsperren oder sogar mehr, andere sind fuer die Homo-Ehe, wieder andere dagegen. Aber SO eine Diskussion habe ich immer nur, wenn ich auf einem Forum mitmische.

Ausserdem bin ich nicht reingeplatzt. Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft, wo nicht mal Mitglieder vom Esoterikforum mitreden duerfen?

Seltsam, du muss was anderes gelesen haben. Denn das hab' ich so nicht getan.

Ja, ich halte Homosexualitaet fuer ein gesundheitliches Problem des Homosexuellen. Da gibt es offensichtlich einige Homosexuelle, die das auch tun, wenn sie sich zuerst selbst therapieren lassen und dann bei der Therapie anderer Homosexueller mithelfen, wie das in einem der Zitate, die ich machte, erlaeutert wird.

Nein, jemand, der die Homosexualitaet selber nicht loswerden will, kann sie behalten. Aber, wenn die Gesellschaft die Homosexualitaet zur Norm macht, dann schadet das sogar diesen Homosexuellen. Die, die gerne anders waeren, haben dann keine Wahl mehr und sind tatsaechlich diskriminiert. Die, die so sein wollen, sollen so sein. Aber warum sollte die Homosexualitaet zu einer Norm werden? Das wuerde ja genau den erwaehnten Schaden bringen.

Ueber die Volksgesundheit haben wir hier auch gesprochen? Ja natuerlich ist's ein Problem, wenn Kinder in einer homosexuellen Beziehung aufwachsen. Alle hier gestehen zu, dass sich die Sexualitaet entwickelt. Das foerdert also so eine homosexuelle Entwicklung. Ich finde das nicht wuenschenswert. Wenn du es wuenschenswert findest, gestehe ich dir diese Meinung gerne zu.

Zur Religion: Wenn Argumenten keine Argumente entgegengesetzt werden, sondern immer wieder Beschimpfungen und Unterstellungen, vor allem die der Homophobie oder ein latenter Homosexueller zu sein, dann ist das wie eine Ketzerverfolgung in den verschiedenen Religionen. Denn auf prinzipielle Argumente, die jenseits von der immer wieder gewuenschten "Statistik" liegen, ging auch niemand ein.

Dann hat Frater543 mir unterstellt, sogar bewusst falsch zu formulieren, oder eben an sprachlichem Unvermoegen zu leiden. Seltsam, dass du mich daraufhin angreifst, aber all die Angriffe, die sonst hier gemacht wurden, nicht bemerkst. Das sagt viel ueber dich. Danke, diese Diskussion hat mich viel gelehrt.

Seltsam nur, dass solche Diskussionspraktiken mir immer nur in Foren passieren. Mit Menschen direkt kann man die Dinge beim Namen nennen, manche wollen es nicht, andere stimmen zu, manche wollen alle Homosexuellen sogar einsperren oder sogar mehr, andere sind fuer die Homo-Ehe, wieder andere dagegen. Aber SO eine Diskussion habe ich immer nur, wenn ich auf einem Forum mitmische.

Ausserdem bin ich nicht reingeplatzt. Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft, wo nicht mal Mitglieder vom Esoterikforum mitreden duerfen?

Oh mann was zum teufel redest du denn da für eine quatsch?? warum interessiert es eigendlich jeden wie andere lieben und leben das geht nur die person selbst was an und andere geht das wohl ein dreck an und niemand hat das recht andere zu verurteilen vorallem kann man alles was aus liebe geschieht niemals als krank oder abnorm bezeichnen wenn gott nicht wollte das es homosexuelle menschen gibt hätte er sie nicht erschaffen. autsch:

@bonobo: schwule hin oder her, ich finde die herablassende anrede "pfaffen" völlig daneben. pfarrer alle über einen kamm zu scheren ist genauso dumm wie homosexuelle verurteilen.

wenn eine sache gegen die andere ausgespielt wird, wird es nicht besser.

althea

Ist es nicht schön das es User wir Strix gibt?

Da kommen doch glatt Erinnurungen hoch, an lustige Hinrichtungen zur Volksbelustigung oder Zwangskastrationen und andere Nettigkeiten.

Noch schöner ist es allerdings das man solche Meinungen nicht teilen muß.

Von daher lasst Ihn doch die Meinungen irgendwelcher Hobbypsychologen und Kirchenleute verbreiten.
Solange es nicht gegen geltende Gesetze oder Forumsregeln verstößt, kann man solche Sprüche getrost links liegen lassen.
Ernst nimmt derartige Intervies eh kein vernüftiger Mensch.

Von daher denke ich auch das Strix euch einfach auf die Rolle nimmt.

LG
Galahad

Von daher denke ich auch das Strix euch einfach auf die Rolle nimmt.

LG
Galahad

nu das glaube ich nicht, dass iss ja das fatale daran, er meint was
er so rüber zitiert. eine eigene meinung hat er ja so richtig, nicht.
nur das schwulsein schlecht ist für die volkshygiene:stickout2 ein bissel komme ich mir da vor, wie im königreichs-saal der zeugen jehovas.

alice

Nun, jetzt kann er sich an nichts mehr erinnern. Gut, dass alles abgedruckt ist.

Versteh ich nicht! Ich sagte, wenn Du Dich durch mich beleidigt fühlst, dann melde das halt.

Ja, mich stoert's, wenn das eine Norm werden sollte. Die Argumente dazu habe ich lang und breit dargelegt. Nein, Angst hab' ich keine davor. Da gibt's schlimmeres, was uns in der Zukunft alles noch ins Haus stehen wird.

Ok, jetzt schreibst Du wieder "eine" Norm! Also, es würde Dich nicht nur stören, wenn es DIE Norm wäre, sondern auch schon, wenn gleichgeschlechtliche Partnerschaften einfach neben andersgeschlechtlichen voll anerkannt wären? Habe ich das richtig verstanden?

Weißt Du, ich versuche seit 4 Seiten herauszufinden, was DEINE Meinung ist. Das ist nicht leicht, wenn Du nur zitierst! Eigene Argumente hast Du, auch wenn Du das immer betonst, eben nicht lang und breit dargelegt!

Werbung:

Hmm, also laß mich darüber nachdenken: Warum hält ein Mensch, der einen anderen Menschen (egal welchen Geschlechts) liebt, das für ein Problem, wie Du schreibst und läßt sich diese Liebe dann "wegtherapieren"? Er liebt doch nunmal diesen Menschen, warum also wehrt er sich dagegen?
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf!

Nein, jemand, der die Homosexualitaet selber nicht loswerden will, kann sie behalten.

Wie gütig!

Aber, wenn die Gesellschaft die Homosexualitaet zur Norm macht, dann schadet das sogar diesen Homosexuellen. Die, die gerne anders waeren, haben dann keine Wahl mehr und sind tatsaechlich diskriminiert.

Zum Thema "die, die gerne anders wären". Einer Deiner Artikel richtete sich auch gegen Transsexuelle, soweit ich mich erinnere...Die wären wirklich grene anders. Die dürfen dann nicht?

Die, die so sein wollen, sollen so sein. Aber warum sollte die Homosexualitaet zu einer Norm werden? Das wuerde ja genau den erwaehnten Schaden bringen.

Hat mal jemand einen Hering?

Ich bin auch kein naiver Träumer und ich glaube auch, dass das nicht unproblematisch ist, wenn ein Kind bei gleichgeschlechtlichen Eltern aufwächst. Auch hier die Frage: Warum? Und tut mir leid, dass ich das sagen muss: Weil es Leute wie Dich gibt, die Kinder erziehen, die diesen Kindern dann das Leben in der Schule zur Hölle machen!

Homosexuelle Eltern ziehen homosexuelle Kinder nach sich? Bullshit!

Ich habe Dir anhand Deiner Zitate gezeigt, wie das bei mir angekommen ist. Nun sprichst Du wieder von einer und nicht von der Norm. Das ist ein Unterschied. Zuvor hast Du das nicht so geschrieben.

Wieso, ist einfach eine kontroverse Diskussion! Du kennst Leute persönlich, die Homosexuelle einsperren wollen "oder sogar mehr"? Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen! :dontknow:

Zurück
Oben