Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

Werbung:
Weder statistisch relevant, noch nachprüfbar, noch sonst irgendwas.

Ja, so kann man alles ablehnen.

Mir gefaellt zum Beispiel das was auf Wikipedia steht nicht. Dort steht sehr genau, dass es sich bei der Sache mit der "Sexuellen Identitaet" um eine THEORIE handelt. Aber jemand, der diese Theorie nicht glaubt, wird schon pauschal abgelehnt, seine Argumente werden als "homophob" bezeichnet, selbst wenn er sich fuer eine Akzeptanz der Homosexuellen einsetzt, aber eine Akzeptanz der Homosexualitaet als gesellschaftliche Norm nicht will und dafuer, meiner Meinung nach, gute Argumente hat. Diese habe ich zitiert.

Ah, zwei Therapeuten mit positiven Erfahrungen in der Behandlung der Probleme von Homosexuellen, was oft dazu fuehrte, dass sie heterosexuell wurden, sind nicht sachlich?

aha, zwei Therapeuten mit postivien Erfahrungen

stellen sich allerdings die Fragen

- wie steht es um die Lebensqualität der behandelten?
- wie steht es um das innere Empfinden der behandelten, fühlen sie sich wohl damit?

und naütlich auch

- wie haben sie sich vorher gefühlt?

und natürlich die fragen aller fragen

sind sie nun glücklich?

Liebe grüsse

FIST

Ja, so kann man alles ablehnen.

Mir gefaellt zum Beispiel das was auf Wikipedia steht nicht. Dort steht sehr genau, dass es sich bei der Sache mit der "Sexuellen Identitaet" um eine THEORIE handelt. Aber jemand, der diese Theorie nicht glaubt, wird schon pauschal abgelehnt, seine Argumente werden als "homophob" bezeichnet, selbst wenn er sich fuer eine Akzeptanz der Homosexuellen einsetzt, aber eine Akzeptanz der Homosexualitaet als gesellschaftliche Norm nicht will und dafuer, meiner Meinung nach, gute Argumente hat. Diese habe ich zitiert.

Kein Mensch redet davon, dass Homosexualität zur Norm werden soll. Menschen wie Du verhindern es doch, dass Homosexualität überhaupt vorurteilsfrei anerkannt wird. Lüg Dir doch nicht selbst in die Tasche!

Kein Mensch redet davon, dass Homosexualität zur Norm werden soll. Menschen wie Du verhindern es doch, dass Homosexualität überhaupt vorurteilsfrei anerkannt wird. Lüg Dir doch nicht selbst in die Tasche!

Was soll das jetzt? Die Einfuerhung der Ehe fuer Homosexuelle macht die Homosexualitaet zu einer der gesellschaftlichen Normen. Wer luegt sich da jetzt selber an?

Was soll das jetzt? Die Einfuerhung der Ehe fuer Homosexuelle macht die Homosexualitaet zu einer der gesellschaftlichen Normen. Wer luegt sich da jetzt selber an?

Du schriebst, Homosexualität soll "zur (zu der) Norm" werden!

Das ist ein Unterschied dazu, wie Du es jetzt formulierst!!! Weiß jetzt nicht, ob das sprachliches Unvermögen oder Absicht ist.

Du schriebst, Homosexualität soll "zur (zu der) Norm" werden!

Das ist ein Unterschied dazu, wie Du es jetzt formulierst!!! Weiß jetzt nicht, ob das sprachliches Unvermögen oder Absicht ist.

Nein, das hab' ich nicht geschrieben!

Strix schrieb:
... eine Akzeptanz der Homosexualitaet als gesellschaftliche Norm nicht will ...
hab' ich geschrieben. Und das ist nicht dasselbe!
Sie soll gesellschaftliche Norm werden, ebenso wie viele andere sexuelle Orientierungen. Hier scheinen ja noch ganz wilde Plaene in den Schubladen zu liegen.
Das Wort "zur" steht nicht mal dort!
Wenn du unbedingt Vorwuerfe machen willst, dann ueberpruef' erst mal, was da wirklich steht. Unglaublich!
Und schon wieder persoenliche Angriffe. Mit jemandem, der deiner Homosexualitaetsreligion kritisch gegenueber steht, kannst du offensichtlich gar nicht anders reden.

hallo strix

nein, zwei therapeuten, psychiater machen noch keinen frühling, oder waren es schwalben.....:clown:

ich empfehle dir doch deine thesen auf dieser seite zu diskutieren, da wird sie sicher viel zuspruch erhalten.
:morgen:
http://forum-muenchen.blog.de/
:baden:

Nein, das hab' ich nicht geschrieben!

hab' ich geschrieben. Und das ist nicht dasselbe!
Sie soll gesellschaftliche Norm werden, ebenso wie viele andere sexuelle Orientierungen. Hier scheinen ja noch ganz wilde Plaene in den Schubladen zu liegen.
Das Wort "zur" steht nicht mal dort!
Wenn du unbedingt Vorwuerfe machen willst, dann ueberpruef' erst mal, was da wirklich steht. Unglaublich!

Es geht Dir die ganze Zeit darum, und das kommt auch bei Deinen zitierten Texten raus, dass Du Angst hast, dass die Homosexualität nicht nur anerkannt, sondern zur Norm wird, also als Maßstab genommen wird.

Ich zitiere hier einen Deiner ersten Beiträge zum Thema:

Oder gar, wenn mich wer meines Geschlechts anmacht. Und ich will nicht. Was bin ich denn? Gar heterosexuell? Na, da klagen wir gleich wegen diskriminierendem Verhalten. Schreckliche Zukunftsvisionen!

Da geht es um die Angst, dass nun auf einmal Homosexualität normal, also die Norm ist.

Weiteres Zitat:

Aber jemand, der [...] eine Akzeptanz der Homosexualitaet als gesellschaftliche Norm nicht will und dafuer, meiner Meinung nach, gute Argumente hat.

Deine Worte! Ich kann nichts für Deine Ängste!

Und schon wieder persoenliche Angriffe. Mit jemandem, der deiner Homosexualitaetsreligion kritisch gegenueber steht, kannst du offensichtlich gar nicht anders reden.

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, kannst Du den Beitrag gerne melden. Das steht Dir frei!

Welche "Homosexualitätsreligion"? Tickste noch? :lachen:

Werbung:
Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, kannst Du den Beitrag gerne melden. Das steht Dir frei!

Nun, jetzt kann er sich an nichts mehr erinnern. Gut, dass alles abgedruckt ist.

Ja, mich stoert's, wenn das eine Norm werden sollte. Die Argumente dazu habe ich lang und breit dargelegt. Nein, Angst hab' ich keine davor. Da gibt's schlimmeres, was uns in der Zukunft alles noch ins Haus stehen wird.

Zurück
Oben