Questico und Jenseitskontakte

Hallo
Ich bin hier neu in dem forum aber beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema.
Das was ich hier lese gibt mir doch wirklich zu denken.Hier scheinen doch Menschen was schreiben zu müssen,wovon sie anscheinend überhaupt keine Ahnung haben,die sollten sich hier besser abmelden!!! Warum sollte TanteMim keine kleine Spende annehmen,für das was sie tut.Sie hat uns eine Kontaktaufnahme gemacht und da sind dinge gewesen ,die konnte sie unmöglich wissen und hat uns damit sehr geholfen(Sie ist immer noch für uns da, wenn es uns schlecht geht).Also lernt die Person erst mal kennen bevor ihr über SIE urteilt.
lg

Werbung:
@ malou: Dann lerne bitte erst einmal richtig zu lesen, bevor DU urteilst. Schon merkwürdig, dass man hier immer alles hundertmal wiederholen muss.

Es ist absolut legitim, wenn ein "echtes" Medium Geld für seine Arbeit verlangt. Ich habe nie etwas anderes behauptet :rolleyes:

Hallo sternenfängerin
Wieso fühlst DU dich denn angesprochen , habe ich dich mit namen erwähnt? Aber ich habe mal kopiert was du geschrieben hast(Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt tantemin Geld dafür. Ich würde es mir also deshalb an deiner Stelle noch einmal gut überlegen, ob ein Jenseitskontakt überhaupt notwendig ist und bei wem du es machen willst.) Ich urteile nicht über Leute ich habe nur meine meinung dazu gesagt.Sehr viele Mediums nehmen Beiträge da muß man einen "Kredit " für aufnehmen.Aber wie gesagt Tantemin ist ein sehr gutes Medium.

@nihetoth oder wie du auch immer heißen magst! @sternenfängerin! @ pluto! wie anmaßend seid ihr eigentlich????!!!! ich finde es dermaßen dreist, sich über jemanden auszulassen, den ihr noch nicht einmal kennt! eine jenseitskontakterin behandelt man mit respekt, euer merkwürden! man spricht nicht über tote so respektlos! kennt ihr die jenseitskontakterin überhaupt? ich habe bereits mehrere jenseitskontakte mit ihr durchgeführt, und ich kann nur sagen: sie ist einsame spitze!!!

Hallo Rosenna
Ich bin deiner Meinung.
Erst wird sich über die Person(die man gar nicht kennt) aufgeregt und dann hat man nichts gesagt.Diese Leute sollten sich schämen,mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen.
Ich sag nur mach weiter so Tantemin du bist super!!!

:banane:Hallo ich will auch mal was dazu sagen

ich hatte auch meinen jenseitskontakt bei tantemin und ich weiß das sie was kann.
ich hatte auch schon einen jenseitskontakt bei einem Medium aus funk und Fernsehn
und zwischen den beiden gibt es nur einen unterschied Tantemin nimmt nicht so viel geld Und sie ist ein toller Mensch Ich Danke dir Tantemin

Es ist schon merkwürdig, was hier auf einmal so abgeht.
Gerdsbaby schien neu hier und da sollte man schon darauf hinweisen, dass man sich nicht unbedingt auf das erste Medium stürzen muss, das verfügbar ist, sondern dass man es sich wohl überlegen sollte.

Aber wer weiß, vielleicht gehört er/sie/es ja zum Plan. Für mich ist es eher vermessen, wie andere hier urteilen. Habt ihr Angst, dass es geschäftsschädigend ist, wenn man darauf hinweist, sich kundig zu machen, oder wie?! Oder habt ihr Angst, dass euer Medium doch nicht so gut ist? Ich verstehe die Aufregung hier gerade wirklich nicht. Es zeugt allerdings von sehr viel Unsicherheit.

Gerdsbaby schien nicht zu wissen, dass tantemin Geld nimmt. Und da viele hier im Forum traditionellerweise auf kostenlose Leistungen aus sind, habe ich darauf hingewiesen. Na und?! Man sollte meinen, dass es im Sinne eines "guten" Mediums ist, dass die Kontaktaufnahme wohlüberlegt sind. Dies gilt aber wahrscheinlich nicht für diejenigen, die nur auf das Geld aus sind. Und auch das ist, wie wir gemeinhin alle wissen, die Mehrheit.

Es war ja nicht einmal tantemins Thread, sondern ein ALLGEMEINER, deshalb sehe ich da jetzt auch nichts Verwerfliches dran.

Hallo Rosenna
Ich bin deiner Meinung.
Erst wird sich über die Person(die man gar nicht kennt) aufgeregt und dann hat man nichts gesagt.Diese Leute sollten sich schämen,mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen.
Ich sag nur mach weiter so Tantemin du bist super!!!

Okay, ich versuche jetzt mal dich und diesen Beitrag wirklich ernst zu nehmen:

Kannst du mir bitte erklären, warum sich hier einige Leute deiner Meinung nach schämen sollten? Haben sie etwas Schlimmes gemacht? Haben sie andere beleidigt oder weh getan? Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber das würde mich wirklich jetzt ganz ernsthaft mal interessieren, warum man sich hier "schämen" sollte.

Ich sehe nämlich bisher vor allem dich, der hier anderen etwas unterstellen will.

Hallllllooooo warum fühlst du dich denn so angesprochen du hast doch angefangen über Tantemin zu urteilen .Gerdsbaby wird doch bestimmt wissen das es heut zu tage nichts umsonst gibt aber dann muß man doch nicht von der Person abraten die es gut mit einem meint und dioe einem hilft auch OHNE GELD
lg an sternenkind
ps. ich habe kein geschäft oder ähnliches sondern bin nur begeistert von Tantemin

Werbung:
Ich untestelle doch niemanden etwas,ich antworte nur auf die sachen die hier geschrieben werden.Ich bin der meinung das man es einem selbst überlassen sollte, einen Menschen kennen zu lernen das ist doch nicht mehr wie richtig oder.Du hast diejenige hier die sich über alles aufregt
an sternenkind

Zurück
Oben