Questico und Jenseitskontakte

Hallllllooooo warum fühlst du dich denn so angesprochen du hast doch angefangen über Tantemin zu urteilen .Gerdsbaby wird doch bestimmt wissen das es heut zu tage nichts umsonst gibt aber dann muß man doch nicht von der Person abraten die es gut mit einem meint und dioe einem hilft auch OHNE GELD
lg an sternenkind
ps. ich habe kein geschäft oder ähnliches sondern bin nur begeistert von Tantemin

Nee, bei der Rechtschreibung würde ich dir auch zu keinem Geschäft raten ;)

Du hast mich angesprochen und das weißt du eigentlich auch sehr genau. Wie es aussieht, willst du meine Argumentation aber auch nicht verstehen. Meinetwegen. Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, ob tantemin nun was kann oder nicht und ob gerdsbaby ihre Dienstleistung in Anspruch nimmt oder nicht.

Dieser Massenauflauf rund um dieses Medium aufgrund eines recht belanglosen Beitrags macht nur umso mehr misstrauischer, würde ich mal sagen ;) :D

Werbung:
also meine Lieben nur mal zur Aufklärung mein Hase ist nicht mein Sonntagsbraten - sondern mein Schatz - mein Liebster nichts anderes

nicht ärgern lassen
sicher tuts weh,wenn einem das tier stirbt.
was möchtest du den wissen oder fragen?
evtl hilft es dir,einen brief zu schreiben,vertrauen das es ihm gut geht:)
also sorry wenn das zu missverständnissen geführt hat- ich meinte natürlich meinen Liebsten den ich wirklich so sehr vermisse- und wie gesagt nicht der mit den Möhren- deswegen immer noch hilferuf an Tantemin

Wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich viele Beiträge in diesem Thread löschen müssen.

Ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben, weder zu diskriminieren noch jemanden zu provozieren. Spam ist ebenso unerwünscht, bitte beachtet unsere Forenregeln.

Grüße
Saaphariy

Hallo an alle!

Wie ihr vielleicht seht hab ich mich gerade erst brandneu in diesem Forum eingeloggt und zwar aus folgendem Grund:

Ich lese hier seit einiger Zeit im Forum mit und finde vieles sehr sehr interessant, aber EINES interessiert mich jetzt ganz konkret wirklich, und ich erlaube mir das gerade hier in diesen Thread anzuschließen, weil's so schön passt.

Ich lese hier immer so viel von Licht und Liebe, hier wird Gottes Segen verteilt und die Engel zum Beistand geschickt -

(ich spreche, vielleicht zur Erklärung, ganz konkret über den Umgang unter den Forumsusern) - ,

aber GLEICHZEITIG, und da bleibt man vor dem Bildschirm erstaunt zurück, wird hier bei geringstem Anlass aufeinander eingehackt, gestritten, beleidigt, man hat das Gefühl bei geringstem Anlass sind Licht und Liebe vergessen und es herrscht niveaulose und kindische Aggressivität.

Und ich frage mich, wie gibt's des? Wie kann das sein? Wie passt das zusammen?

Ich lese gleichzeitig in einem anderen Forum, das mit Glauben und Esoterik gar nichts zu tun hat und in dem wohl viele sozusagen "ungläubig" sind, aber gleichzeitig herrscht dort, verglichen mit hier, ein kultivierter, entspannter, wohlwollender, verständnisvoller und humaner Umgang, und ich frage mich:
Warum nicht hier? Warum nicht? Warum dort? Warum ausgerechnet hier, wo es um Licht, Liebe und Gott geht, warum hier diese Aggressivität, warum nicht im "ungläubigen" Forum?

Eine blöde Frage vielleicht, sicher völlig deplaziert und unpassend da, aber ich MUSS jetzt fragen, hab mich extra angemeldet, an alle jetzt bitte, kann mir das irgendwer erklären??

I versteh des net!!!

Avelina7

Hallo an alle!

Wie ihr vielleicht seht hab ich mich gerade erst brandneu in diesem Forum eingeloggt und zwar aus folgendem Grund:

Ich lese hier seit einiger Zeit im Forum mit und finde vieles sehr sehr interessant, aber EINES interessiert mich jetzt ganz konkret wirklich, und ich erlaube mir das gerade hier in diesen Thread anzuschließen, weil's so schön passt.

Ich lese hier immer so viel von Licht und Liebe, hier wird Gottes Segen verteilt und die Engel zum Beistand geschickt -

(ich spreche, vielleicht zur Erklärung, ganz konkret über den Umgang unter den Forumsusern) - ,

aber GLEICHZEITIG, und da bleibt man vor dem Bildschirm erstaunt zurück, wird hier bei geringstem Anlass aufeinander eingehackt, gestritten, beleidigt, man hat das Gefühl bei geringstem Anlass sind Licht und Liebe vergessen und es herrscht niveaulose und kindische Aggressivität.

Und ich frage mich, wie gibt's des? Wie kann das sein? Wie passt das zusammen?

Ich lese gleichzeitig in einem anderen Forum, das mit Glauben und Esoterik gar nichts zu tun hat und in dem wohl viele sozusagen "ungläubig" sind, aber gleichzeitig herrscht dort, verglichen mit hier, ein kultivierter, entspannter, wohlwollender, verständnisvoller und humaner Umgang, und ich frage mich:
Warum nicht hier? Warum nicht? Warum dort? Warum ausgerechnet hier, wo es um Licht, Liebe und Gott geht, warum hier diese Aggressivität, warum nicht im "ungläubigen" Forum?

Eine blöde Frage vielleicht, sicher völlig deplaziert und unpassend da, aber ich MUSS jetzt fragen, hab mich extra angemeldet, an alle jetzt bitte, kann mir das irgendwer erklären??

I versteh des net!!!

Avelina7

Auch wenn ich jetzt schon wieder skeptisch bin, ob der neuen Anmeldung und dieses Beitrages gerade in diesem Thread, da der Umgangston hier echt noch einigermaßen neutral war und es hier im Forum stellenweise wesentlich schlimmer zugeht, würde ich dir ganz einfach einmal raten, diese Frage in einem anderen Unterforum zu posten, da es ja eher ein allgemeines Thema ist und mit diesem Thema jetzt nicht soviel zu tun hat.

Es ist allerdings ein sehr interessantes Thema, das durchaus noch einmal diskussionswürdig wäre.

Lieben Gruß

ich nehm ja alle menschen mehr oder weniger ernst.... aber bei einigen hier im forum frag ich mich schon was los mit denen ist....

nur mal so an alle.... lest nochmals die beiträge von "gerdsbaby"..... sagt mal könnt ihr nicht lesen oder fällt euch einfach nicht auf dass "gerdsbaby" euch nur veralbern möchte....

ich nehm ja alle menschen mehr oder weniger ernst.... aber bei einigen hier im forum frag ich mich schon was los mit denen ist....

nur mal so an alle.... lest nochmals die beiträge von "gerdsbaby"..... sagt mal könnt ihr nicht lesen oder fällt euch einfach nicht auf dass "gerdsbaby" euch nur veralbern möchte....

was macht dich so sicher,das dem so ist?

Werbung:
lies doch bitte diese 4-5 beiträge von gerdsbaby....

so schreibt man nur wenn man sich über etwas lustig machen will....
oder nenns halt intuition aber da ist nicht ein wort ernstgemeint....

Zurück
Oben