Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Joey schrieb:
Wenn ja, waere ein wissenschaftlicher Nachweis KEIN PROBLEM.

Kommt überhaupt nicht in Frage. Ich mache weder die Menschen, die bei mir Rat/Hilfe suchen, noch mich selbst für deine Egospielchen zum Affen.

Du hälst Dich wohl für hyperschlau oder was?

Warum ich nicht auf den wiederholten Scheixxx eingehe habe ich gesagt.
Da kannst Du denken was Du möchtest, es bleibt DEINE VERMUTUNG,
& nicht das Wissen über User.:rolleyes:

Ich halte nicht und glaube nicht - ich weiß.

Wer das nicht (an)erkennt, verStEHEN kann, ist einfach nicht so weit.

Und ich bitte darum, das ungefragt hinzunehmen. Eines Beweises benötigt das nicht! :D

Entschuldige bitte, aber wer so'n Ding kauft ist bescheuert.

KLAAAAAR...ungefähr so bescheuert wie zu glauben jemand kann undefinierte Geisteswesen chänneln, mit Reiki Krebs heilen, Ausserirdische sind am Wetter schuld, Aura sehen...etc..pp..

unbewiesen ist unbewiesen..nur weil das eine offensichtlicher ist, muss das andere nicht gleich der wahrheit entsprechen. Und irgendwas wird nicht seriöser weil ich es mit total unfug vergleiche.

Kommt überhaupt nicht in Frage. Ich mache weder die Menschen, die bei mir Rat/Hilfe suchen, noch mich selbst für deine Egospielchen zum Affen.

Aber wenn Du von "Wissen" redest und Dich offensichtlich nicht interessiert, wie Du Deine behauptungen mal wirkich gut ueberpruefen koenntest, Du sie allerdings auch aufgeben muesstest, sollten die Tests dauerhaft negativ ausgehen... da spricht natuerlich kein Ego raus. Wie kann man nur darauf kommen :ironie:

Moment - ich empfange da gerade 'was - es schalmeit mir geistig entgegen: Das ist persönlich....

Und: Ich verabschiede mich...

Du solltest lieber anfangen zu sensibilisieren, & Transparenz zu schaffen, denn mit Empfangen siehts eh schlecht für Dich aus.:D

KLAAAAAR...ungefähr so bescheuert wie zu glauben jemand kann undefinierte Geisteswesen chänneln, mit Reiki Krebs heilen, Ausserirdische sind am Wetter schuld, Aura sehen...etc..pp..

unbewiesen ist unbewiesen..nur weil das eine offensichtlicher ist, muss das andere nicht gleich der wahrheit entsprechen. Und irgendwas wird nicht seriöser weil ich es mit total unfug vergleiche.

Unbewiesen ist genau DAS - unbewiesen.
Ansonsten hieße es nicht unbewiesen, sondern unmöglich.

Joey schrieb:
Aber wenn Du von "WissenN redest und Dich offensichtlich nicht interessiert, wie Du Deine behauptungen mal wirkich gut ueberpruefen koenntest, Du sie allerdings auch aufgeben muesstest, sollten die tests negativ ausgehen... da spricht natuerlich kein Ego raus. Wie kann man nur darauf kommen :ironie:

Kannst du sehen, wie du willst, ist mir sehr egal. Von der Wissenschaft spirituelle Fähigkeiten überprüfen zu lassen, KANN nur schiefgehen. Oder hat das schon mal geklappt? Was ich bisher gehört habe, nein. Wozu also dann den ganzen Aufwand? Nur damit DU befriedigt bist? *pffffff

Sie hat Dich gechannelt? D.h. sie hat ueber die Ferne Deine gedanken gelesen? Telepatie?

Wenn ja, waere ein wissenschaftlicher Nachweis KEIN PROBLEM.

Nicht meine Gedanken - aber es wäre sinnlos das hier erklären zu wollen, weshalb ich auch davon Abstand nehme. Die Basis ist nicht da und deshalb wird auch kein Konsens möglich sein.

Was Du nicht verstehen kannst - und das ist Dein gutes Recht - ist, dass es nicht um wissenschaftliche Nachweise geht, für Leute wie mich die eben nicht auf Verstandesebene agieren. Meine ganze Ausrichtung geht ins Fühlen, Empfinden und Erfahren/Wahrnehmen. Wenn ich jetzt sag hinspüren zu meiner Quelle - sehe ich schon wieder viele Fragezeichen hochkommen - es macht einfach keinen Sinn es zu erklären für Jene, die es nicht zu hören vermögen. und das ist nicht abwertend gemeint.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben