Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Joey...du gehörst bestimmt auch zu denen die Lungenkrebsbilder auf Zigarettenpackungen drucken in der Hoffnung einer wird zum NichtRaucher ;)
Wenn Du soviel Zeit hast geh in eine FixerStube und versuch denen zu "erklären" warum Drogen schlecht sind :D Oder wasch mein Auto :P

Nachdem monatelang erklärt worden ist, das Du Dich gefälligst in Esoterisch kritisch verziehen sollst und Du jetzt immer noch ""nieder gepostet"" wird, ist doch eh jedem klar was das ganze Spiel soll:rolleyes:

Natuerlich ist das klar.

Bezeichnend ist auch, dass vor Monaten mir erklaert wurde, dass man ja auf meiner Seite waere, wuerde ich ordentlich differnzieren und die Kaufhausesoterik kritisieren. In diesem Thread geht es um Kaufhausesoterik in ihrer deutlichsten Form... und das ist dann ploetzlich doch nicht mehr Recht (moeglicherweise, weil ich die kritik an der anderen Esoterik nicht falle ngelassen habe...?)

Werbung:
Ich hab mal bei Questico angerufen und mein Gratisgespräch konsumiert. Hat mich nicht umgehauen. Bekam dann nochmals einen Gutschein und hab nochmals telefoniert, auch nicht berauschend.

Bei Mike Shiva war ich mal live auf Sendung - auch nicht das 'Wahre'. Was soll ich sagen? Ich habs probiert und abgehakt.

Einige der DeuterINNEN hier im Forum haben weit besser ins Schwarze getroffen.

Und was machen wir jetzt mit der Information? Richtig: Jeder das was er damit machen möchte.

Was macht Dein Angebot serioeser, nachweislich wirksamer oder sonstwie "besser" als das von AstroTV?

Ja, das hätte ich auch gerne gewusst aber diese Frage wurde bisher nur mit Beleidigungen, Unterstellungen oder bissigen Kommentaren an der Frage vorbei beantwortet. :rolleyes:

Bougenvailla schrieb:
Ja, das hätte ich auch gerne gewusst aber diese Frage wurde bisher nur mit Beleidigungen, Unterstellungen oder bissigen Kommentaren an der Frage vorbei beantwortet.

Ich habe sowohl mit dir als auch mit Joey den Mund fusselig geredet bis zum Erbrechen. Erklärt, erklärt, erklärt. Wenn da bei dir/euch nix ankommt bzw. übrig bleibt, ist das nicht meine Angelegenheit, sondern ganz allein eure.

Aber da zieht Madame (und auch Joey) ganz schnell die Fensterläden vor den Augen zu, damit ja nix reinkommt. Irgendwann reichts dann auch.

Das einzige, was von dir kommt sind Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen, bis hin zu Lügner, Betrüger und dass du mich in die Sektenecke stellen willst. Und da soll ich dir die Füsse küssen, oder was erwartest du? Die Ausdrucksweise hab ich mir für dich von dir abgeschaut, weil was anderes verstehst du nicht.

Joey schrieb:
Nein, ich weiss nicht "ganz genau", was gemeint ist. Ich weiss aber, dass wenn eine Erfolgsstory in der Form erzaehlt wird, dass dann diverse Dinge suggeriert werden - mitunter mit Absicht, ohne konkret zu werden.

Dann beschwer dich beim Verbraucherschutz, die haben mehr Möglichkeiten als die User hier im Forum. Aber vermutlich gehts dir gar nicht darum, Abhilfe zu schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Spiel zur Verdeutlichung.

Das ist einfach logisches Denken. Etwas von einer Situation auf eine vergleichbare übertragen. Falls dem nicht so sein sollte, lässt sich das mit sachlichen Argumenten aufzeigen. Eben darum wird auf so 'was inhaltlich nicht eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben