Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was bedeutet denn konkret *Gedanken wahrnehmen*?

Ich bin nun in der Lage kosmische Gegebenheiten zu erkennen, auch Gedanken und Emotionen in anderen Menschen wahrzunehmen – Hellfühlen, Hellwissen. Ich bin Kanal für die Göttliche Ebene, Jesus, den Christus, Erzengel und andere hohe Lichtwesen, und gleichzeitig auch Seelenmedium.
http://www.kristall-heilung.com/mediale-telefonberatung.html

Kann ja sein, dass d. Begriff unterschiedlich definiert wird.

Joey schrieb:
Tany ist hier nicht die erste, die sich als wissend etc. hingestellt hat, und diejenigen, die da widersprechen, mit Schuelern verglichen hat, bzw. behauptet hat, denen wuerde das bewusstsein dazu fehlen.

Machst du einem Maturanten auch zum Vorwurf, dass er mehr weiss als der Taferlklassler?

Tany schrieb:
Kann ja sein, dass d. Begriff unterschiedlich definiert wird.

Das ist herzlich wurscht, weil es kommt sowieso keine Erklärung an, weil es gar nicht gewollt ist.

Deine Arroganz ist wirklich unglaublich.

Um es mal unter Einbindung Spiris' Worten zu sagen:

Was Du nicht verstehen kannst - und das ist Dein gutes Recht - ist, dass es nicht um wissenschaftliche Nachweise geht, für Leute wie mich die eben nicht auf Verstandesebene agieren. Meine ganze Ausrichtung geht ins Fühlen, Empfinden und Erfahren/Wahrnehmen. Wenn ich jetzt sag hinspüren zu meiner Quelle - sehe ich schon wieder viele Fragezeichen hochkommen - es macht einfach keinen Sinn es zu erklären für Jene, die es nicht zu hören vermögen. und das ist nicht abwertend gemeint.

....Du einfach nicht so weit bist
.

Und wenn ich jetzt versuche Dir und auch anderen zu erklären,

Zuletzt bearbeitet:
Tany ist hier nicht die erste, die sich als wissend etc. hingestellt hat, und diejenigen, die da widersprechen, mit Schuelern verglichen hat, bzw. behauptet hat, denen wuerde das bewusstsein dazu fehlen.

&? Was willst Du mir damit sagen?

Ich gebe LP absolut recht darin, wenn sie sagt, daß einigen Usern das Bewußtsein zur "spirituellen Ebene" fehlt.

Empfindest Du das als Erniedrigung?
Ich nicht.

Ich halte mich in vielen Dingen ebenfalls nicht für perfekt.

Ein Maturant kann auch gut zeigen, dass er mehr weiss.

Ein Arzt kann im allgemeinen auch gut zeigen, dass er mehr weiss.

Ein Flugzeugingeneuer kann auch gut zeigen, dass seine Kunst die Erfolge liefert, die behauptet werden.

Sie alle arbeiten mit sichtbaren Dingen.
Spiritualität ist NICHT sichtbar.
Also hinken Deine Vergleiche.

Werbung:
Um es mal unter Enbindung Spiris' Worten zu sagen:

....Du einfach nicht so weit bist
.

Und wenn ich jetzt versuche Dir und auch anderen zu erklären,

Tany, mMn gibt es tatsächlich verschiedene Bewusstseinsstufen - aber ich sags jetzt nochmals explizit: Das ist keine Wertung. Ein junger Baum ist genauso schön anzusehen wie ein alter, jeder hat seine Rolle und das ist gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben