R
ralrene
Guest
Sagt d. Blinde zum (Ver)StEHENDEN![]()
Deine Arroganz ist wirklich unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt d. Blinde zum (Ver)StEHENDEN![]()
Ich bin nun in der Lage kosmische Gegebenheiten zu erkennen, auch Gedanken und Emotionen in anderen Menschen wahrzunehmen Hellfühlen, Hellwissen. Ich bin Kanal für die Göttliche Ebene, Jesus, den Christus, Erzengel und andere hohe Lichtwesen, und gleichzeitig auch Seelenmedium.
http://www.kristall-heilung.com/mediale-telefonberatung.html
Joey schrieb:Tany ist hier nicht die erste, die sich als wissend etc. hingestellt hat, und diejenigen, die da widersprechen, mit Schuelern verglichen hat, bzw. behauptet hat, denen wuerde das bewusstsein dazu fehlen.
Tany schrieb:Kann ja sein, dass d. Begriff unterschiedlich definiert wird.
Was Du nicht verstehen kannst - und das ist Dein gutes Recht - ist, dass es nicht um wissenschaftliche Nachweise geht, für Leute wie mich die eben nicht auf Verstandesebene agieren. Meine ganze Ausrichtung geht ins Fühlen, Empfinden und Erfahren/Wahrnehmen. Wenn ich jetzt sag hinspüren zu meiner Quelle - sehe ich schon wieder viele Fragezeichen hochkommen - es macht einfach keinen Sinn es zu erklären für Jene, die es nicht zu hören vermögen. und das ist nicht abwertend gemeint.
Machst du einem Maturanten auch zum Vorwurf, dass er mehr weiss als der Taferlklassler?
Tany ist hier nicht die erste, die sich als wissend etc. hingestellt hat, und diejenigen, die da widersprechen, mit Schuelern verglichen hat, bzw. behauptet hat, denen wuerde das bewusstsein dazu fehlen.
Ein Maturant kann auch gut zeigen, dass er mehr weiss.
Ein Arzt kann im allgemeinen auch gut zeigen, dass er mehr weiss.
Ein Flugzeugingeneuer kann auch gut zeigen, dass seine Kunst die Erfolge liefert, die behauptet werden.
Das ist herzlich wurscht, weil es kommt sowieso keine Erklärung an, weil es gar nicht gewollt ist.
Um es mal unter Enbindung Spiris' Worten zu sagen:
....Du einfach nicht so weit bist.
Und wenn ich jetzt versuche Dir und auch anderen zu erklären,